FredAventus

FredAventus

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
FredAventus vor 3 Jahren 3
Das ist ja man was ganz anderes!
Gestern hat mich ein Kollege mit seinem Auto abgeholt.
Das erste was er sagt als er einsteigt:„ Wie geil was ist das denn für ein Duft sowas habe ich ja noch nie gerochen, riecht ja mega gut, sehr einzigartig.
Für mich riecht er wie ein türkisches Hamam-Bad, sehr schön orentalisch.
Der Vetiver leistet beste Dienste für einen super schönen Wohlfühlduft.
Bekommt in letzter Zeit immer mehr Beachtung von mir und gefällt mir persönlich von mal zu mal besser.
Vorallem jetzt wo es kühler wird sehr zu empfehlen.
0 Antworten
FredAventus vor 3 Jahren 3 2
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Luna Rossa Carbon vs. Sauvage
Sehr schöner frischer Duft, der für jeden Tag geeignet ist.
Die Ähnlichkeit zu Sauvage kann ich nachvollziehen, trotzdem ist der LRC für mich etwas anderes, aber kein schlechter Abklatsch, auch wenn mir der Sauvage insgesamt mehr zusagt.
2 Antworten
FredAventus vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronenbomber
Ich weiß nicht ob der Duft eine sehr geringe Haltbarkeit hat, oder er so stark ist das ich ihn selbst nach einer halben Stunde nicht mehr wahrnehme.
Meine Mutter sagt zumindest immer das es besonders in dem Raum in dem ich mir einen Sprühstoß verpasst habe und in dem Raum in dem ich mich gerade befinde riecht, als hätte ich den gesamten Raum vollgesprüht, was ja wiederum für eine gute H/S sprechen würde, sprich der Duft Macht recht schnell geruchsblind.
Der 2020er Batch ist aber nicht gerade eine meiner Lieblingsbatches, da er ein wahrer Zitronenbomber ist.
0 Antworten
FredAventus vor 3 Jahren 3 1
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der kleine und softere Bruder von Aventus
Das Opening ist sanfter als das seines großen Bruders und weniger aufdringlich, die typische Aventus Note ist auch hier enthalten, H/S sind in der aktuellen Batch des Cologne 2020 besser als im Batch 2020 vom großen Bruder Aventus, nicht brutal aber 6-8 Stunden hält er bei mir auf der Haut, auch wenn die beiden letzten Stunden eher hautnah sind.
Alles in allem schöner frischer Duft, für alle die den Aventus Akkord lieben und bereit sind soviel Geld für ein gutes Parfum auszugeben.
1 Antwort
FredAventus vor 3 Jahren 5 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Stammplatz
Einer meiner Lieblingsdesignerdüfte in einem meiner Lieblingsflakons, süß, schwer, perfekt für den Winter , hält Wochen auf meiner Kleidung, wird immer einen Platz in meiner Sammlung haben.
Absolut seductive.
1 Antwort
1 - 5 von 6