Free

Free

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meer/Strand Thematik ja, aber auch Fruchtiges (Melone); changiert kontinuierlich und ebbt in wunderschönen süßlich-holzigen Noten ab.
1 Antwort
Psychédélique Psychédélique - Jovoy - vor 28 Tagen
8
Duft
Herb schokoladig, Erde

Dunkelheit, Meditation, Stille

Sehr natürlich, naturnah

Erinnert an Pardon
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Werther's Original Karamell Bonbon zum Sprühen, allerdings himmlisch dezente Süße - löst bei mir immer Glücksgefühle aus.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erstaunlich ähnlich zu Arabesque. Zimt und Nelken muss man mögen, für mich würziger als TV von TF. Aber großartig komponiert,wie immer.
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an den Geruch beim Brombeerplücken in der Kindheit. Sehr natürliche, dunkle Fruchtnote, achtung evtl. anstrengend für Umfeld.
1 Antwort
1 - 5 von 20