Free

Free

Pinnwand
1 - 20 von 22
Petar01v01Petar01v01 vor 2 Monaten
Sehr sympathischer Kontakt. Reibungsloser Ablauf, so macht der Souk Spaß. Gerne wieder!😊
DeadleTFDeadleTF vor 5 Monaten
Sehr freundlicher Souk Partner! Entspannte Abwicklung :)
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste für's neue Jahr. 🍾🌟
Liebe Grüße
Floyd
PK1988PK1988 vor 2 Jahren
Netter Kontakt, Schneller Versandt. Immer wieder gerne.
BMarieBMarie vor 2 Jahren
Vielen Dank für all' Deine hilfreichen Tipps bei meinem Start in der Community! So nett von Dir. Lieben Gruß, BMarie
DaFumoDaFumo vor 2 Jahren
Toller Souker :) ganz flott und sehr nett! Gerne wieder!!!
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Danke. Ich glaube, mit dem "Antihelden" haben noch so andere ihre Probleme :D
MeggiMeggi vor 2 Jahren
Ist doch ein Jammer, dass die blauen Acqua di Parmas meist nach so kurzer Zeit zusammenfallen.
NiklazNiklaz vor 2 Jahren
Sympathischer Parfumo, einfache und unkomplizierte Zusendung der Duftproben. Sehr gerne wieder!
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Huhu, wegen dem Vergleich Raw Cherry & Lost Cherry:
Der Raw Cherry ist eher die dunkle (und beschwipste) Seite der Macht ;)
(ich finde die beiden nicht ähnlich)
Patrick77Patrick77 vor 2 Jahren
Super Verlässlicher und korrekter Parfumo😊
Weil Roja nicht nur kostet sondern auch beste Qualität hat mein Freund 😊
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hey, lieber Free,
ja, die Ensar Oud sind sehr besondere Düfte, leider auch besonders teuer. Von der Klasse her kommen sie einem Agar de Noir aus Deinen Abfüllungen am nächsten ;-) Danke für dein Feedback! Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße
Floyd
SpiralnebelSpiralnebel vor 2 Jahren
👍😃 Die Abfüllung kam wohlbehalten an
Vielen lieben Dank 🤗
😉 Jederzeit gerne wieder
LG Georgios
SaphiaSaphia vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs vorbei schauen unter meinen Statements.
Intense Cafe ist in meinen Augen eine Mogelpackung.:-)
Aber schlecht ist er nicht. Er entspricht nur nicht meinem Geschmack. Das ist bei vielen Montaldüften der Fall.
Liebe Grüße,
Saphia
MilathecatMilathecat vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und die zuverlässige Souk Abwicklung!
LG
ArneystinsonArneystinson vor 2 Jahren
Vielen Lieben Dank für den tollen Souk!
Bin gespannt was du über dir Proben sagst ;)
Patrick77Patrick77 vor 2 Jahren
Top Parfumo kann ich jeden nur empfehlen immer gerne wieder 😊
FeniceFenice vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort auf meine Oajan Rezension. Oajan und allgemein PDM ist sehr schön und hochwertig (die meisten jedenfalls) :)
Venus108Venus108 vor 2 Jahren
Pleasure to deal with. Highly recommended 👌.
Micha1984Micha1984 vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Lob zu meiner Rezension zu Versace Poure Homme. Habe mich sehr gefreut und wünsche dir ein besinnliches Fest.
LG Micha :)
1 - 20 von 22