FrieMo

FrieMo

Pinnwand
1 - 20 von 197
MilosavaMilosava vor 4 Jahren
Frohes neues Jahr! Was macht die Kunst?
BlaugrünBlaugrün vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr über eine Fülle von Proben, die mir fast alle unbekannt sind - herzlichen Dank! Eine Entdeckungsreise steht bevor ...
MichHMichH vor 6 Jahren
Auch ich möchte mich ganz herzlichen für die Puredistance bedanken. :-)
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 6 Jahren
Auch von mir, vielen lieben Dank für die tollen Proben! Ich bin begeistert :D
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 6 Jahren
Vielen vielen Dank für die tolle Probensammlung :o)
MilosavaMilosava vor 6 Jahren
Was heißt denn Pause?
MilosavaMilosava vor 6 Jahren
Huhu FrieMo!

Ach, danke, ganz gut! Was machen die Geschäfte? ;-)
MilosavaMilosava vor 6 Jahren
Frohe, duftige Weihnachten, Herr FrieMo!
HermessenzHermessenz vor 7 Jahren
Leckfrösche sind gelutscht. Ich mache jetzt in Muscheln. Ach wat war dat herrlisch. Ich war neulich in Hamburch, da musste ich wieder an den bunten Abend denken. Eine Wiederholung wäre mal fein.
HermessenzHermessenz vor 7 Jahren
Mohoin Herr Nachbar- sind Sie das überhaupt noch? Hier alles tutti. Und selbst? Grüßchen vom Hermi.
MilosavaMilosava vor 7 Jahren
Es gibt übrigens am 23.9. ein Parfumo-Treffen in Hamburg. Weiß aber noch nicht, ob ich da hingehe...
MilosavaMilosava vor 7 Jahren
*gg*
Das ist der beste Ort und die beste Motivation, um zu warten. Hoffe, es hat vernünftig reagiert!
MilosavaMilosava vor 7 Jahren
Hahaha! Stimmt... Und wo bist Du so??
GerryGerry vor 7 Jahren
Hey, die Nase schnüffelt gerade "L'Eau d'Hiver".
Ich bin gerade auf Santorini und mache mich nach einem Strandtag für den Abend fertig - so langsam.
Bin hier gestern, erst gegen 19.30 Uhr, angekommen.
Von Dir gibt es auch nicht mehr viel zum Lesen ....
Viele von den "alten" Parfumos sind nicht mehr so aktiv.
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Hmmm. Wieso denn Kautschuk auf der Haut? Je ne comprend pas. Die Handschuhe, Monsieur?
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Bonjour Monsieur F.!
Was macht die Kunst?
GerryGerry vor 8 Jahren
Moin, was macht das Gitarrespielen? Du weißt ja, wer die Mustang nicht ehrt, ist die Fender nicht wert. (Oder ist es 'ne Jaguar, die Du hast? Mein Gedächtnis .....)
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Pffthahahaha! Oui oui.
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Haha! Jaja, so ist es bei mir auch. Die Gelegenheiten es zu tragen finden sich für mich nicht so häufig. Aber ok, eigentlich geht es mir mit einigen Düften so. C'est la vie.
MilosavaMilosava vor 8 Jahren
Bei mir auch! Es muss sich schon richtig ungeliebt fühlen... Hast Du überlegt, das Teufelchen wegzugeben?
1 - 20 von 197