FrizzyFreya

FrizzyFreya

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
FrizzyFreya
1 Follower

Neue Statements

Beim aufsprühen sehr blumig, wie der Name schon sagt. Im dry-down wie frische Wäsche.
0 Antworten
Soll das Chanel no.5 unserer Zeit sein. Für mich ist das ein klassisches „white floral“ Perfüm. Also nichts innovatives oder besonderes.
0 Antworten
Am Anfang war es sehr süß, synthetische aber sexy… habe nun die Hormonelle Verhütung abgesetzt und kann es nicht ausstehen. Schade
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein sexy Feuerwehrmann der nach Stunden zu einem roasted Marshmallow wird. Ich lieb‘s
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Alle Frauen fragen mich alle nach dem Parfum. Für mein Freund aber zu synthetisch. Ich finde es toll.
0 Antworten
Dieses Parfum ist super sweet. Ich habe es geliebt. Leider nach einiger Zeit transformierte und roch nach… Erbrochenem
0 Antworten

Pinnwand