FvSpee
FvSpees Blog
vor 4 Jahren - 11.01.2020
14 27

Weitere Neuigkeiten von Harry Lehmann

Nachdem ich in meinem letzten Blogbeitrag schon kurz vermeldet hatte, dass Harry Lehmann seinen neuen "Fougère Zero" auf den Markt geworfen hat (über den unterschiedliche Ansichten zu hören und zu lesen sind - ich würde sagen: man darf ihn nicht am Ur-Fougère messen, das wäre ungerecht - dann ist er wirklich schön), gibt es wiederum Neuigkeiten: Ein ganz neuer Duft namens Toledo, der in die holzig-würzig-warme Richtung geht. Er gefällt mir beim ersten Testen gut. "Vamos" wiederum ist jetzt offiziell in der reformulierten Version erhältlich. Zu "Vamos" konnte ich schon in der alten Version kein richtig stabiles Verhältnis entwickeln, in der neuen auch nicht, deshalb bin ich da kein guter Ratgeber.

Gerne würde ich "Fougère Zero" und Toledo hier anmelden und dann auch kommentieren, aber soweit ich das in Erinnerung habe, herrschen im Research harte Sitten. Auf Ehre und Wort wird einem da nicht geglaubt, dass ein Duft existiert, es sind stets Beweise vorzulegen. Da Lehmann jedoch die beiden neuen Düfte weder in seine Artikel-Liste auf seiner Homepage gestellt hat (der Ur-Fougère ist allerdings rausgenommen, also aktualisieren tut er es irgendwie schon ) als auch keine offizielle Papier-Preisliste mit den beiden Neulingen drauf vorhanden ist, die man abfotografieren könnte, warte ich weiter. Wenn das hier jemand liest, der gleichwohl eine Anmeldung versuchen will: Mein krasses, krasses Ehrenwort, dass die beiden Düfte existieren. Ich hab sie beide gesehen und gerochen. Den Fougère Zero besitze ich sogar. Ischwör.

14 Antworten

Weitere Artikel von FvSpee