Glamouranna

Glamouranna

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
1:1 wie Ylang in Gold Eau de Parfum von Jeanne Arthes, nur 15 Mal teurer (wirklich!!!)
0 Antworten
Meine lieblings Chloé als gourmand Fan! Süß, aber nicht penetrant, verspielt, blumig und schön feminin!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Favorit des Jahres! Ich mag kein Patchouli, aber das hier ist richtig verführerisch, sexy, intoxicating, lecker und erwachsen (positiv)
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich etwas an Lancome Midnight Rose mit etwas Benzin/Lack, ich rieche Himbeere, aber sie ist nicht angegeben…
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft an sich phänomenal gut: rauchige und saftige Kirsche. Aber für den Preis hält er zu schlecht, da können manch Düfte für 20€ mehr…
0 Antworten
1 - 5 von 18