Grenouille8

Grenouille8

Pinnwand
LandlordLandlord vor 9 Jahren
Deine offensichtliche Begeisterung für Harry Lehmann ist mir glaub` ich mal eine Fahrt nach Berlin wert. Danke für die tollen Kommentare zu den Lehmann-Düften!
ZoraZora vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentarvermerk. Geht mir oft auch so, immer diese Klischeebegriffe. Schade wenn man dadurch so manch tollen Duft verpasst. Liebe Grüsse und ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Grenouille8Grenouille8 vor 9 Jahren
Danke Atalante. Aber diese Leidenschaft hat mich ohnehin schon genug gekostet. ....:-)
Grenouille8Grenouille8 vor 9 Jahren
Lieben Dank für die Begrüßung Nisie.
NisieNisie vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen bei uns!
MokkaMokka vor 9 Jahren
Eine Nasen-Ruhe-Geborgenheitsinsel.

Für jeden eine.

Sehr tröstend.

^_^
Grenouille8Grenouille8 vor 9 Jahren
Vielen Dank Shamis. Ja, Lehmann ist toll.
ShamisShamis vor 9 Jahren
Herzlich willkommen und schön, dass dir die Lehmann-Düfte gefallen. Verite kenne ich zwar nicht, aber Bahia steht ganz oben auf meiner Wunschliste...
Grenouille8Grenouille8 vor 9 Jahren
Aber gerne doch. Und danke DIR für Deine schönen Kommentare. VG.
LeimbacherLeimbacher vor 9 Jahren
Beim nächsten Berlinurlaub steht Verite oben auf der Liste :) Danke für den Tipp

VG Mario
Grenouille8Grenouille8 vor 9 Jahren
Lieben Dank für die Begrüßung!
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
von mir auch.............

herzlich willkommen
YaraYara vor 9 Jahren
Willkommen im Club der Duftverrückten