HannaScot

HannaScot

Pinnwand
MelisandeMelisande vor 12 Tagen
Danke für Deine nette Rückmeldung 😃! Freut mich, dass die Abfüllung ein Treffer war. Dann bin ich gespannt, ob der Duft endgültig einziehen wird.
ElfinGrotElfinGrot vor 9 Monaten
Danke für den tollen SOUK und der netten Beilage, sehr gerne wieder! 🌺🍀
LelaMunich76LelaMunich76 vor 1 Jahr
Du Liebe, ich danke Dir von Herzen für den tollen Tausch und die Proben. Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Duft! Liebe Grüße aus München, Gisela
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den herzlichen Kontakt und das schöne Tausch-Päckchen! Dir alles Liebe und alles, was Du Dir selber wünschst ;-))
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und die schnelle Bezahlung 😃. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße 🌸
Annett
Mariposa0910Mariposa0910 vor 2 Jahren
Toller Soukpartner, sehr gerne wieder 🤍
DolphinscryDolphinscry vor 2 Jahren
Vielen Dank für den vorbildlichen Souk Deal und die Beigabe. Habe mich sehr gefreut!
FridaAFridaA vor 2 Jahren
Lieben Dank für den reibungslosen Souk. Gern wieder einmal. LG
SnowySnowy vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe, vielen Dank für den reibungslosen Souk, den lieben Kontakt, die nette Beratung und die schönen Beigaben! Gerne wieder!
Liebe Grüße Snowy
Skripka22Skripka22 vor 2 Jahren
Einen ganz lieben Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder 😊🤗
MoturimiMoturimi vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Souk-Erfahrung und die zusätzlich beigelegten Proben.
Immer wieder gerne.
Lilie73Lilie73 vor 3 Jahren
Sehr nette Soukpartnerin-schneller Versand-tolle Düfte!
Danke!!!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich