Sinelly

Sinelly

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Deutlich besser als sein Vorgänger, riecht durch den Kaffee origineller und hochwertiger.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein unglaublich besonderer Duft, ist meiner Meinung nach mit nix vergleichbar. Die Tabak Note ist kaum präsent, dafür aber süßer Pfirsich.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr edler Duft, zum Glück kostet der soviel, da man den sonst öfter riechen würde.
Der hält ewig auf der Kleidung!
0 Antworten
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ohne Erwartungen bestellt, sehr positiv überrascht. Riecht für mich 80% wie Alexandria 2. Unglaubliches PLV.
0 Antworten
Tero Tero - Nishane - vor 5 Monaten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wundervoller Duft, da hat sich der Blindbuy gelohnt! Es ist mal was ganz anderes, man riecht den Salzkaramell sehr intensiv im DD.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kein Duft kommt an diesen ran, ich könnte Naxos IMMER riechen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein unfassbar starker Duft, hält ewig und entwickelt sich zumindest bei mir immer mehr Richtung Weihnachten.
0 Antworten
Fand den Duft einfach eklig, bin was anderes von Lattafa gewohnt.
0 Antworten

Pinnwand