HannaScot

HannaScot

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
HannaScot
Dabei seit 29.11.2020

Neue Statements

erinnert im drydown entfernt an Un jardin sur le nil
0 Antworten
sehr dominante Zimtnote, schöner würziger Chypre Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht auf meiner Haut einfach nur wie altmodisches Körperpuder. Schade.
0 Antworten
Elegant, zeitlos, großartig, old money.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Als Kaffeedufthasser wurde ich hier bekehrt. Bin schockverliebt. Wunderschön auf der Haut. Sehr edel. Tausendundeine Nacht.
0 Antworten
Anfangs sehr animalisch, das verfliegt aber nach wenigen Minuten. Weihrauchnote erinnert ein wenig an Kirche. Eher was für kühle Tage.
0 Antworten
Viel zu blumig, von würzig keine Spur. Duft passt weder zur Marke noch zum Flakon.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Auf meiner Haut leider eher "extrem Kuhstall" denn "Extreme Musk"
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich rieche einfach nur Babypuder mit ein bisschen Hintergrundwürze. Haltbarkeit ist aber der Hammer.
1 Antwort
Gute Haltbarkeit und Sillage, erinnert mich an Shaghaf pour Femme, aber weniger zitrisch im Auftakt.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen