Hannah

Hannah

Pinnwand
1381 - 1390 von 1390
TurmalinTurmalin vor 10 Jahren
Hallo Hannah,

Ich habe gerade gesehen, dass Du wieder da bist. Wir " kennen" uns eigentlich nicht, aber ich finde es sehr schön, dass Du wieder da bist, willkommen zurück :-)
KirthiKirthi vor 10 Jahren
Ich danke dir für das Kompliment zu meiner Sammlung liebe Hannah,

du hast mich übrigens zu zwei meiner großen Duftlieben gebracht, Angélique Noire und Danger! Die Roja Düfte sind schon extrem teuer..auf der anderen Seite habe ich keinen komplexeren und genialeren Duft wie Danger kennen gelernt..

Sei lieb gegrüßt!
ClarissaClarissa vor 10 Jahren
Willkommen zurück, habe Dich schon vermißt und freue mich sehr, daß Du wieder da bist!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und grüße Dich ganz herzlich

Manuela
EvaEva vor 10 Jahren
Schön das Du wieder dabei bist!

Liebe Grüße, Eva
KirthiKirthi vor 10 Jahren
Hi, schön dass du wieder da bist :D
xoxoxoxo vor 10 Jahren
Vielen Dank für die tolle Abfüllung, der Duft gefällt mir sehr sehr gut!

Und das Pröbchen trifft auch ins Schwarze bei mir!

MERCI!
Escada1970Escada1970 vor 10 Jahren
Ich freue mich auch meine Liebe, schön dass du wieder da bist!!!
Punx13Punx13 vor 10 Jahren
Hey,

ich freu mich, Willkommen zurück!

LG

Punxi
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
Welcome back...Frau Richter ;-)))
HannahHannah vor 10 Jahren
Ich habe Euch vermisst und freue mich, wieder hier zu sein.
1381 - 1390 von 1390