Harielle

Harielle

Pinnwand
81 - 86 von 86
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
danke. ja von dem letzten rest chamade zehre ich.... lg
CallasCallas vor 11 Jahren
Alles nur Proben aber schön, dass es Dir bei mir gefällt ;-) Liebe Grüße, Callas
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Guten Morgen nach Ösiland! :-D Heute macht sich ein kleiner Umschlag auf die Reise zu Dir :-)) Und sonst, gehts Dir gut? Hier ist der Schnee geschmolzen, ein Hauch Frühling macht sich breit, da hab ich mich duftmässig gleich mal drauf eingestimmt ;-))



Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Hallo Harielle, ich grüsse Dich mal --- wir kennen uns von den BJs noch ;-)) In meiner Photogalerie wirst Du mich erkennen, denke ich :-))



Schön jedenfalls, dass ich Dich hier wiedertreffe, und ich wünsche Dir viel Spass hier! (Meine Sammlung hat sich übrigens obszön vergrössert, seit ich hier bin *ähem*)



Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden, Gaukeleya/Gundel
MichaelMichael vor 12 Jahren
Ich sage auch einmal Hallo!!!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo und willkommen bei Parfumo! Schön, dass du hier bist!

Wünsche viel Spaß, Mari

PS: Einen guten Rutsch in ein bombiges Jahr 2011!!!
81 - 86 von 86