Hektor

Hektor

Pinnwand
21 - 40 von 478
Wilder1Wilder1 vor 6 Monaten
Super Souk-Partner. Jederzeit wieder!
XerjofffelixXerjofffelix vor 7 Monaten
Sehr zuverlässiger und zuvorkommender parfumo und danke für die Beigabe gerne wieder :)
Betty0714Betty0714 vor 8 Monaten
Hallo :)
Der Duftzoo ist super schnell heute bei mir angekommen. Vielen Dank für den freundlichen Kontakt!
Viele liebe Grüße
Betty
LafinaLafina vor 10 Monaten
Vielen Dank für einen soliden und zuverlässigen Souk, vielen dank für die gewünschte duftprobe. Ich empfehle.
FloydFloyd vor 11 Monaten
Ah, von Dir kamen die, ja klar. Danke Dir! Spannende Marke! Ja, die Süße ist hier grenzwertig, aber insgesamt isser4 so sehr drüber, dass er wieder was hat ;-) Freut mich, dass Du mit Cid auf dem hässlichen Gaul unterwegs warst, Räuberlöcher ausräuchern. Danke Dir. Komm gut ins lange Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 12 Monaten
Bodin ist definitiv durchwachsen. Grundsätzlich mag ich seine Herangehensweise aber gern. Lieben Dank für's Lesen und einen schönen Abend Dir!
Hägar13Hägar13 vor 12 Monaten
Herzlichsten Dank für die wunderbaren Proben.
Die sind so selten zu bekommen und für mich total spannend zu testen 😍
Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße H.
JonezJonez vor 12 Monaten
Hallo D.,
vielen Dank nochmal für die tollen Unterhaltungen und den tollen Deal.
Unkomplizierte Abwicklung, Blitzversand und ganz tolle Beigaben :-)
Liebend gerne wieder... wir hören uns :-)
Beste Grüße,
Jonez
IndolicIndolic vor 12 Monaten
Ein sehr netter Soukpartner :)) - Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und den freundlichen Kontakt!
Liebe Grüße
ManteeMantee vor 12 Monaten
Danke nochmal für den netten und reibungslosen Souk! Hat mich gefreut :) LG
JohannestJohannest vor 1 Jahr
Super Souk Partner! Perfekte Kommunikation und schneller Versand!
ValentinTValentinT vor 1 Jahr
Einer der wichtigsten Kontakte hier auf Parfumo für mich - alles bestens angekommen (wie immer) mit super netter Kommunikation - danke!
ManteeMantee vor 1 Jahr
Alles bestens angekommen. Vielen Dank nochmal für den super netten Kontakt und den reibungslosen Souk, sowie den beigelegten Proben! Habe mich sehr gefreut 😊
Bis nächstes mal! LG
HappyChypreHappyChypre vor 1 Jahr
Ich kann nicht mehr aufhören sie zu riechen ! 🤪 Danke nochmals für die tolle Düfte mein Freund !
CfrCfr vor 1 Jahr
Duftpost ist da 🤗 vielen lieben Dank
für den netten und unkomplizierten
Blitz Souk gerne wieder
LG
FloydFloyd vor 1 Jahr
Danke Dir ;-D
FloydFloyd vor 1 Jahr
Mich hat AG schon ziemlich gut erwischt.. Ist derzeit mein Ding sowas.. Danke Dir für's Lesen! Hab einen entspannten Abend.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Las sich wirklich toll.. Tambours Sacree fand ich klasse..
SoapSoap vor 1 Jahr
Perfekter Souk-Partner: sehr freundlich, absolut zuverlässig und unkompliziert! Vielen Dank für den angenehmen Austausch! Sehr gerne wieder 😊
ValentinTValentinT vor 1 Jahr
Toller Souk, schnell & zuverlässig - jederzeit gerne wieder!
21 - 40 von 478