Arif17

Arif17

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Arif17
Dabei seit 01.01.2022

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unbeschreiblich lecker. Rieche vor allem den Pfirsich, Safran und das Zedernholz raus. Super preis Leistung, absolute Empfehlung!
0 Antworten
Ein fürchterlicher Duft in meinen Augen, habe ihn als Geschenk bekommen und finde ihn total unerträglich.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Super Duft für den Urlaub, riecht einfach nach dem Meer, salzig und frisch. Achtung, zu viel kann Kopfschmerzen verursachen
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde die Öffnung Bombe, jedoch ist der Nachgang ein totaler Flop… Schade ehrlich gesagt!
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht nach frischer Wäsche aber zu synthetisch. Riecht nach frischer orange. Etwas teuer aber hält sehr lange.
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 8 Monaten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig frischer Duft, perfekt geeignet für den Sommer, jedoch muss man öfters nach sprühen. Riecht nach sehr leckerer süßer Orange
0 Antworten
Sehr sanfter rose-oud Duft. Perfekt für jede Jahreszeit, besonders wenn man nicht extrem ausfallen will. Absolute Kaufenpfehlung
0 Antworten
Notion Notion - Spirit of Kings - vor 8 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft riecht wie Sprudelwasser schmeckt. Sehr spritzige und erfrischende Ingwernote. Würde ich nur im Hochsommer tragen.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner sanfter, leicht süßer Floraler Duft.
Hat bei mir sehr lange auf der Haut gehalten, würde ihn aber eher Feminin einstufn.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ist ein sehr guter Duft zum Einstieg in die Nischenbranche. Jedoch wurde er mir persönlich, nach bestimmter Zeit und Erfahrung zu langweilig
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen