EO Leather

Tigerlust: Kanbojia 2024

Tigerlust: Kanbojia von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Rauchig

chinesischer Moschuschinesischer Moschus IriswurzelIriswurzel kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud malaysisches Oudmalaysisches Oud Papua-OudPapua-Oud RoseRose vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud AmbraAmbra BibergeilBibergeil burmesisches Oudburmesisches Oud EichenmoosEichenmoos FrangipaniFrangipani Jasminum auriculatumJasminum auriculatum Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz OsmanthusOsmanthus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TabakTabak ZibetZibet KaffeebohneKaffeebohne SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Eingetragen von Ropanski2020, letzte Aktualisierung am 18.06.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „EO Leather”.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Patrick77
Er weckt den Tiger in dir
Der Tiger ist endlich gelandet und ich mag ihn sehr.
Es riecht, als hätten OG und 1990 ein Baby bekommen. Ein tropischer Dschungel voller Oud und Moschus. Mir gefällt es, wie dieses Parfüm die perfekte Balance zwischen der Dunkelheit des 1990 und dem hellen sexy Profil des OG findet.
Der Moschus ist stark und verleiht der Komposition eine wilde Note.
_Leistung ist wie die vorherigen Tigerlust
Parfums, es fängt stark an, projiziert ein paar Stunden und dann rückt es der Haut näher und bleibt den Rest des Tages da wie ein Attar.
Ich persönlich würde diese Version dem OG vorziehen, sie fühlt sich rund und poliert an, das Oud funktioniert super und der Geruch ist sehr angenehm

SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Tagen
Moschus fließt durch seine Adern.
Zehengänger : Einzelkämpfer : Mit jedem Schritt dampft Sprit.

Motoren laufen heiß,es rinnt Cuminschweiß.
Centurio1990Centurio1990 vor 2 Monaten
Die Pirsch beginnt in einer kambodschanischen Hütte, es gibt Früchte zur Stärkung, Leder von erlegten Tieren der Einheimischen liegt aus*
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
Altes verlassenes von Moos bedecktes Holzhaus im Wald der Garten bereits Wildwuchs aus Jasmin,Iris und Rosensträucher

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent