Organic Oud

Indigenous People's Silani 2024

Indigenous People's Silani von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Grün
Rauchig

sri-lankisches Oudsri-lankisches Oud
Eingetragen von Ropanski2020, letzte Aktualisierung am 13.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Organic Oud”.

1 kurze Meinung zum Parfum
GurkenRickGurkenRick vor 1 Monat
Warmer Niederschlag im Regenwald,
umgeben von würzigen Baumrinden suchen die Ameisen Schutz unter zertrampelten Blüten im Unterholz.

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent