Enso von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-blumig.

burmesisches Oudburmesisches Oud malaysisches Oudmalaysisches Oud rote Roserote Rose Taif-RoseTaif-Rose vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud BirneBirne grüne Mandarinegrüne Mandarine japanische Rose Absoluejapanische Rose Absolue japanische Rose Ottojapanische Rose Otto MairoseMairose SafranSafran schwarzer Teeschwarzer Tee BibergeilBibergeil BienenwachsBienenwachs schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Eingetragen von MrInfinite, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
CeremyCeremy vor 1 Monat
Unfassbar schöne, saftige, süß-fruchtige Rosennote auf hochwertigem Oud und umtanzt von verschiedenen süß-floralen-würzigen Noten. Top

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent