Heldin

Heldin

Pinnwand
1 - 20 von 53
Annecy81Annecy81 vor 2 Monaten
Liebe Heldin! Ich danke dir 🤍-lich für deine erneute Sharingteilnahme und deine liebe Rückmeldung. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder ☀️🙋🏻‍♀️
User300601User300601 vor 5 Monaten
Kann ich weiterempfehlen nett und seriös. Gerne wieder ⭐️
TuteTute vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und ich wünsche viel Freude beim Tragen! Sehr gerne wieder! 🤗
VLG
Laura
TasjunjaTasjunja vor 7 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰 Viel Freude am neuen Duft und jederzeit gerne wieder😊
LG, Tasjunja🌺
Zarax2Zarax2 vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing & ganz viel Freude mit dem Duft wünsche ich! :)
BjoernKBjoernK vor 9 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt. Sehr gerne wieder. LG
HayleyyyHayleyyy vor 9 Monaten
Vielen, vielen Dank für die tolle Abwicklung! Eine suuuuper liebe Parfuma! 🌞
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft.
Alles Beste
Nick
KatharinaeloKatharinaelo vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und deine Zuverlässigkeit. Viel Spaß beim schnuppern und vielleicht bis bald ❤️
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt. Deine Abfüllung ist jetzt unterwegs.
Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Liebe Grüße Natascha
SchöneHelenaSchöneHelena vor 1 Jahr
Liebe Heldin, vielen Dank 🌹für deine Teilnahme an meinem Sharing und für den supernetten Kontakt. Ich freue mich sehr über deine positive Rückmeldung ❤ Gerne wieder 💕 🥰
LG 🌸
Helena
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt 🌻
BoujiescentBoujiescent vor 2 Jahren
Schön, dass du bei meinem Sharing dabei warst!
Danke für deine zuverlässige Teilnahme 😊
Ich wünsche dir viel Freude beim Testen!
LG Samira
SCanlierSCanlier vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Souk Kontakt. Schnell und zuverlässig. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ☺️
AhyprAhypr vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt im Souk und deine Sharingteilnahme. Ich freue mich schon darauf dir bei einem nächsten Duft wieder zu begegnen :D
NatRocksNatRocks vor 3 Jahren
Alles hat perfekt geklappt.
Danke für den supernetten Kontakt, einen angenehmen Deal und viel Freude mit der Duftpost! ♥️
NischaPrivatNischaPrivat vor 3 Jahren
Sehr sehr lieb und sehr schnelle Bezahlung. Hat mich sehr gefreut. Vielleicht bis bald alles Liebe Nicole
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Souk Kontakt! Zuverlässig, schnell und unglaublich freundlich. Danke für alles. Hab eine schöne Woche. ☺️ Vlg! 🙋🏻‍♀️
JungsmamaJungsmama vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing. 🍀
PhilS20PhilS20 vor 3 Jahren
Danke für die tolle, schnelle Duftpost und den lieben Kontakt!
LG, Philipp
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Freut mich und danke für den netten Kontakt!
1 - 20 von 53