Hellinilla

Hellinilla

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
Hellinilla
Hellinilla
Dabei seit 03.10.2017

Neue Statements

The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 4 Jahren
Finde Weichspüler-Düfte ja irgendwie toll.. Ich frag mich nur immer, da es fast eher ein Zustand anstatt ein Duft ist: kann sowas sexy sein?
2 Antworten
L'Essence L'Essence - Rituals - vor 4 Jahren
Der riecht an mir verbrannt! Wird von mir verbannt!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der gefällt mir sehr sehr gut! Erinnert mich an Delina von Parfums de Marly. Leider weniger H+S. Wäre er stärker wär er perfekt!
6 Antworten
Es tut mir leid für alle Liebhaber aber ich finde den ganz, ganz scheußlich. Penetrante Kokosduftkerze mit erschlagender Sillage.. Next!!!
2 Antworten
Signature Duft meiner Schwester & liebe ihn an ihr. Bin immer ganz neidisch wenn ich den an ihr rieche, haltbar &ich finde ihn sexy an ihr!
0 Antworten
Uiii, das klingt ja schön. Wenn der nach dem riecht, was dort steht, stell ich mir den bombe vor!
4 Antworten
Ich will dich so sehr mögen, aber irgendwie erinnerst du mich an Gummi-Tierchen beim Kinderarzt, dies damals gratis gab wenn man tapfer war
0 Antworten
Ich finde den irgendwie um einiges besser als das Edp! frischer, aber auch sanfter. Werde ich nochmal testen, ich hoffe nur, dass er hält ..
1 Antwort
Da bin ich ja mal gespannt drauf ...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mag ihn irgendwie. Rieche zwar nach 10 Minuten nichts mehr, mein Umfeld aber anscheinend schon. Komplimente in Hülle & Fülle, das mag frau!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen