HerbX91

HerbX91

Pinnwand
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Ich hab zu danken :) Immer wieder schön, dich bei den Sharings dabei zu haben ;-) Danke für die Zuverlässigkeit und viel Freude mit dem ONI ^^
ExUserExUser vor 4 Jahren
Hallo V.
Sehr gerne ich danke dir für dein Vertrauen.
Und das liebe Feedback.
Immer wieder gerne.
Glg Steffi
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Toller Sharing Teilnehmer! Immer wieder ganz herzlich Willkommen in meinen Sharings und viel Spaß beim Testen vom Hacivat! :)
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Hab ganz vergessen mich hier zu bedanken für den super netten Kontakt und den langen Geduldsfaden :D Der Versand ja nicht gerade eine Frühgeburt ;-) Viel Freude mit den Düften :)
UmidoUmido vor 4 Jahren
Bedanke mich ebenfalls für deine Teilnahme am Sharing. Hat alles gut geklappt :)
Beste Grüße
Umido
NyamotoNyamoto vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und reibungslosen Souk.
Viel Spaß mit dem neuen Duft! :)
Liebe Grüße nach Österreich!
Daniel1986Daniel1986 vor 4 Jahren
Hi, das Lob kann ich nur zurück geben geben !
Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme am Sharing den super freundlichen Kontakt und die wahnsinnige Geduld die du leider aufbringen musstest.

Ps : Danke das höre ich öfter ;-) viele lachen und meinen Mädchenschrift ..

Viel Spaß
Mit der Abfüllung und hoffentlich bist du auch so überzeugt wie ich von Naxos
Lg
Daniel
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Jahren
Super netter Kontakt. Vielen lieben Dank! War mir eine große Freude :).
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,

vielen lieben Dank für den Pokal. Aber den habe nicht ich, sondern eher der Duft verdient. Durch den brauche ich eigentlich keinen weiteren würzigen Duft mehr in meiner Sammlung :D
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Danke für dein Feedback zu meinem Blog! Du hast mich verstanden! ;-)
KithoKitho vor 4 Jahren
Hallo :-)
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag sowie für den netten Kontakt - ich wünsche dir viel Freude beim Testen!
Bis bald und liebe Grüße
Kitho
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich