HerbX91

HerbX91

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Pegasus?? Bist du das?... Eindeutig! Wer da Pegasus als Duftzwilling down-gevoted hat, ist mir echt ein Rätsel...
1 Antwort
Ich, naiv wie ich bin, dachte mir noch: „wie bitte soll ein Duft denn nach Wüste riechen?“. WOW - mir ist definitiv ein Licht aufgegangen!
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die ersten 10 min sind etwas künstlich, danach ist er vom Original fast nicht mehr unterscheidbar! Der mit Abstand beste Armaf bisher ;-)
0 Antworten
3
Duft
Der Duft einer kalten, Schweiß-sabbernden Leder-Schuheinlage nachdem man zweimal den Jakobsweg darin gelaufen ist.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
GIT Klon. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Mittelmaß par excellence!
0 Antworten
L'Homme Rochas L'Homme Rochas - Rochas - vor 4 Jahren
8.5
Duft
Selten eine Designer-Probe bekommen, über die ich mich so freue. Der hier ist echt ein Goldstück, super Büroduft und preislich unschlagbar!
0 Antworten
Frischer, zitrischer Saubermann-Duft, der mich sofort in meine jugendlichen Jahre mit "L'Eau par Kenzo pour Homme" zurückversetzt.
1 Antwort
Sehr guter Klon, doch er kommt für mich dennoch nicht an das Original heran. Der feine Unterschied bleibt immer präsent, auch nach 10h+.
0 Antworten
Hautnahe riecht er sehr künstlich, in der Luft aber angenehm. Eigenständiger Sommerduft, die "Ähnlichkeit" zu Aventus sehe ich nicht.
0 Antworten
DER Duft für Kaiser, Könige und Zaren. Aristokratisch angehauchter Klostein-Vibe. Ich erkenne seine Eleganz, aber sie überfordert mich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen