Herznote

Herznote

Pinnwand
1 - 20 von 146
InBlossom4meInBlossom4me vor 5 Tagen
Liebe Herznote, habe mich sehr über das Duftpäckchen und die tolle Beigabe gefreut. So liebevoll verpackt. Merci! 🌟🌺💝
SignorinaFavSignorinaFav vor 1 Monat
Halli Hallo 🙋🏼‍♀️ Heute konnte ich endlich das tolle Päckchen mit dem feinen Italiener abholen 😁🍋
Vielen lieben Dank auch für die feinen und frühlingshaften Zugaben, ich hab mich sehr gefreut! Alles Liebe die Signorina 🐣🥕🐰
MoniEMoniE vor 2 Monaten
Dein schönes und großzügiges Päckchen kam heut schon an, liebe Herznote, und hat mir einen schauderhaften Tag sehr versüßt. So viele schöne Düfte und die anderen feinen Beigaben - Du hast mir wirklich eine sehr große Freude gemacht. Und der Hase ist auch goldig 😊.
Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne und liebevoll eingepackte Päckchen!
Viele liebe Grüße, Moni
BatucadaBatucada vor 2 Monaten
Danke für den freundlichen Kontakt und den sehr schnellen Versand. Gerne bald mal wieder. LG
BlacklaceBlacklace vor 3 Monaten
Ich hab mich sehr gefreut über die Beigabe, danke f. Diesen sehr schönen Souk!
Melissa0511Melissa0511 vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duftpost und die Proben😍 Gerne wieder!
Bine138Bine138 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Duftpäckchen, Du Liebe Du! 🙏
Ich freue mich riesig! 🤗
Herzliche Grüße in meine Heimat und alles Gute für Dich 🍀
Bine
MerleMerle vor 5 Monaten
Vielen Dank für den schönen Duft, den netten Kontakt und die vielen Beigaben. Gerne wieder :-)
LG Merle
AnnikusAnnikus vor 1 Jahr
Dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut, einfach wahnsinns Beigaben wow 🥰
NannyOggNannyOgg vor 1 Jahr
Duftpost ist schon da, vielen Dank für die gelungene Souk-Aktion und liebe Grüße!
MorticiaMorticia vor 1 Jahr
Dein tauschpäckchen ist soooo toll. Danke dir auch für die vielen Zugaben ❤️
TrixieTrixie vor 1 Jahr
Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für das schöne Tauschpäckchen und die großzügigen Zugaben. So macht das Tauschspiel richtig Spaß. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Hab ganz lieben Dank liebe Herznote für das wunderschöne Tauschpaket 🥰 mit den tollen Extras ❤️ Freue mich sehr über alles 😍
Bis zum nächsten Mal 🌞
Alles Liebe 🍀
Kathrin03Kathrin03 vor 2 Jahren
Sehr zuverlässige Parfuma. Freundlicher Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder mal! :)
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das Tauschpaket mit den vielen schönen Beigabe. Alles Gute!
GuufyGuufy vor 2 Jahren
❤️ vielen vielen Dank für das prallgefüllte Duftpäckchen mit tollen Flakon, sogar einen Extraflakon und reichlich tollen Proben. Ich freu mich, glG Guufy :)
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Viiielen Dank für das feine, liebevoll gepackte Paket mit den schönen Flakons und tollen Goodies. Juhu, da hab ich am Wochenende ordentlich zu schnüffeln :-).
Ich freu mich und wünsche Dir einen extraschönen Tag
Liebe Grüße
G.
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
So ein wunderschööönnnees Duftpaket ❤
Du Liebe, ich freu mich grad riesig, die feinen Zugaben, noch einen Extra Flakon, der Stift und alles so hübsch mit Rosina W. verpackt.
Großartig. Bin überwältigt.
Ganz lieben Dank 🌞🌺💛
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Danköööööö ~ Deine wieder reichhaltige Duftpost ist eingetroffen. (Ich mußte feststellen, daß ich mit Cavalli einfach nicht kann. Aber der Miu ist schön.. ).
Grüßle *wink*
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Das superschöne Tauschpäckchen ist heute angekommen.
Einzigartig, liebevoll zusammengestellt.....ich habe mich sehr gefreut, DANKESCHÖN
1 - 20 von 146