Hibiscus

Hibiscus

Pinnwand
61 - 70 von 70
MarronMarron vor 10 Jahren
Vielen Dank für Deine Antworten zu meinen Kommentaren! Ich entdecke und lerne und lass mich nicht mehr so leicht abschrecken. Die vielen netten Kontakte hier bescheren mir immer neue Erfahrungen. GLG!
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Ja, ich war das mit dem Black Sea :-). Na, Weihnachten ist ja bald ;-). Und der Duft ist ja noch erhältlich ganz normal, auch wenn die Produktion angeblich eingestellt sein soll.



Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und stürmische Grüsse aus dem Norden! G.
MarronMarron vor 11 Jahren
Sehr sehr gerne möchte ich das schwarze Wasser testen, Gaukels Kommentar dazu hat mir so gut gefallen... hat aber Zeit, so wie es Dir passt.

Schönen Sonntag und GLG!
MarronMarron vor 11 Jahren
Ja, der ist echt toll! Ich schick ihn Dir die nächsten Tage, LG!
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Hab ganz lieben Dank für Deine netten Worte und den Superpokal für den Black Sea! :-) Das Testen lohnt sich, und er ist durchaus auch noch zu haben (obwohl die Produktion eingestellt ist), und zwar *relativ* günstig, musste ich erstaunt feststellen.



Liebe Abendgrüsse für Dich, G. :-)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Hallo,

danke für Kompliment und Antwort zu Versense. :-)

Wie ich sehe hast du ihn auch, finde ich toll. Und eine sehr schöne Sammlung hast du.

Wünsche dir eine gute Woche und liebe Grüße aus Freiburg
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Hallo! Vielen lieben Dank für Deine Antwort auf meinen Le Parfum-Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir dieser Schatz auch so gut gefällt! LG Kleo
HufingHufing vor 11 Jahren
Huhu,

Danke für deine Antwort auf meinen Kommentar zu HP eau secrete. Ich liebe die Poisons einfach alle :-) empfindest du pure poison auch zu schwer? Den finde ich nämlich als recht leicht und angenehm :-)
BaeumchenBaeumchen vor 11 Jahren
Ich wünsche dir viel Freude im Duftkreis!
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
61 - 70 von 70