Holidayinn

Holidayinn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Holidayinn
Dabei seit 26.05.2020

Neue Statements

Ich wollte ihn mögen!Hab es immer wieder probiert!Für mich eine Mischung aus Blumen und sehr stinkendem Irgendwas!Schade ‍️
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn man wie ich ,immer auf der Suche ist etwas zu riechen ,was man noch nicht gerochen hat!Aussergewöhnlich,großartig!Große Liebe!!!
0 Antworten
Toller Duft!Ich finde ihn sehr ähnlich zum Original!Haltbarkeit und Sillage sind auch nicht zu verachten!Preis /Leistung Top!!!
2 Antworten
Rush 2 Rush 2 - Gucci - vor 3 Jahren
2
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Der kann mit seiner großen Schwester überhaupt nicht mithalten!Einfach nur Langweilig!Könnte auch Haarspray oder ein Deo sein!
0 Antworten
Damit fällt man auf ob man will oder nicht!Aussergewöhnlich,besonders,extravagant!Gute Haltbarkeit und starke Sillage inklusive! Große Liebe
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe mich sofort verliebt!Wundervolle Vanille!Er ist sehr zart, sanft anschmiegsam!Leider geht ihm schnell die Puste aus!
1 Antwort
WhiteSoul WhiteSoul - Ted Lapidus - vor 3 Jahren
Die erste halbe Stunde sehr stechend unangenehm!Wie billiger Schnaps!Verwandelt sich zum Glück in einen cremigen,warmen kuscheligen Duft!
0 Antworten
Gute Alternative zum Gaultier 2!I
0 Antworten
Für mich einer meiner besten Blindkäufe!Gezuckerter Pfirsich +Vanille +Sahne!Einfach lecker!
0 Antworten

Pinnwand