Hombre123

Hombre123

Pinnwand
21 - 33 von 33
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
alles perfekt gelaufen, danke!
PBregovichPBregovich vor 3 Jahren
Danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing und den wirklich netten Kontakt!
Liebe Grüße aus Wien und ein schönes Wochenende :)
Shakal126Shakal126 vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine Teilnahme am Sharing und den sympathischen Kontakt.
Viel Spaß mit den neuen Düften! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder lesen :)
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs reibungslose Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
AleksandraAleksandra vor 3 Jahren
Hab herzlichen Dank für die Sharingteilnahme und netten Kontakt.
Liebe Grüße
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey, ich danke dir für den netten Kontakt und die absolut reibungslose Abwicklung. Viel spass mit dem Duft :)
Liebe Grüße
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Hey... Ich danke dir für deine Unterstützung bei meinem Sharing. Viel Spaß mit dem Duft.
RobbymaxRobbymax vor 3 Jahren
Danke für deine Teilnahme. Schön, dass du zufrieden bist! Gerne demnächst wieder:)
LG Robert
UmidoUmido vor 3 Jahren
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Zuverlässiger netter Parfumo :)
Danke dir
AsenBerlinAsenBerlin vor 3 Jahren
Super Ablauf, zuverlässiger Mensch und netter Kontakt!
Bis demnächst: )
W0asW0as vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt! Vielen dank für deine Sharing-Teilnehme! super super zuverlässig :)
Viel spaß mit den Düften!
LG
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen, und sehr gerne wieder! :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 33 von 33