Hombre123

Hombre123

Pinnwand
1 - 20 von 33
Ghos777Ghos777 vor 7 Tagen
Sehr zuverlässiger Parfumo
Gerne wieder 🤝🏽
Vroni89Vroni89 vor 13 Tagen
Toller Souk-Kontakt ... Freundlich, Zuverlässig! Viel Freude mit dem Duft. Bis bald hoffentlich :-)
Cello9876Cello9876 vor 14 Tagen
Perfekter Souk-Partner! Vielen Dank für dein Vertrauen, deine Freundlichkeit und deine Zuverlässigkeit! Viel Spaß mit dem Duft und immer wieder gerne! 😊
A380A380 vor 5 Monaten
Zuverlässiger und freundlicher Souk Partner. Gerne wieder!!
GoqsanGoqsan vor 5 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Souk
Nur zu empfehlen, immer wieder gerne🤝
Segel88Segel88 vor 5 Monaten
Super Souk Partner! Sehr zuverlässig und nett, prompte Bezahlung, alles lief komplikationslos! Gerne wieder!
Lg, Segel
AlessandroChAlessandroCh vor 5 Monaten
Super nette Kommunikation und schnelle Bezahlung! Viel Freude mit dem Duft. 😁 Lg
MarvEkMarvEk vor 10 Monaten
Alles super funktioniert. Gern wieder :)
Viele liebe Grüße!
GuitarGeorgeGuitarGeorge vor 11 Monaten
Sehr netter Souk-Kontakt, schnelle Bezahlung. Danke vielmals - gern wieder!
Dreamer80Dreamer80 vor 2 Jahren
Danke für netten Kontakt und die schnelle Zahlung ., viel Spaß mit dem Duft und bis bald :)
Liebe Grüße
Laskin
Katharina82Katharina82 vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und die Teilnahme an meinen Sharing.☺️
Ich wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag und viel Freude mit dem Duft.🌹
Herzlichste Grüße, Katharina ✨
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey mein Freund, vielen Dank nochmals für die teilnahme an meinem Sharing, deine nette Art und die schnelle Zahlung.
Immer gerne wieder :).
DerDuftiDerDufti vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Lob, doch ich kann jenes nur zurückgeben. Ein sehr toller Sharing Teilnehmer! Die Bezahlung ging schneller als ich gucken konnte und der Kontakt unglaublich freundlich. So macht das ganze total Spaß, sehr gerne wieder :)
Alex54Alex54 vor 3 Jahren
Hi :)
Ich danke dir für das tolle Feedback!
Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung und den sehr netten Kontakt :-)
Viel Freunde mit dem schönen Duft!
Bis zum nächsten Mal!
LG
MarcoT84MarcoT84 vor 3 Jahren
Hey
Dankeschön für dein positives Feedback und die schnelle Zahlung 😊 viel Freude mit dem Duft .
ValdiValdi vor 3 Jahren
Mein lieber T,
Es freut mich sehr, dass Deine Duftpost sehr schnell und wohlbehalten bei dir angekommen ist. Außerdem freut es ich mich ausgesprochen, dass dir meine „Art der Verpackung“ sehr gut gefallen hat.
Es war mir eine große Freude mit Euch einen Duft teilen zu dürfen.
Für Deine zuverlässige Teilnahme und sehr angenehmen Kontakt bedanke ich mich herzlich. Mit dir zu teilen macht richtig Spaß. Hoffentlich gefällt dir Lemon Island genauso wie mir.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Ein dickes Dankeschön für deine zuverlässige Sharingteilnahme! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße
Maria
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und die zuverlässigen Teilnahme an meinem Sharing. Liebe Grüße Natascha
BeckyherzBeckyherz vor 3 Jahren
Ganz lieber Parfumokontakt 😊 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Duftabfüllung und würde mich freuen, wenn du bei meinen zukünftigen Sharings auch wieder dabei bist. Absolut toller und reibungsloser Kontakt! Liebe Grüße Rebecca
TatsTats vor 3 Jahren
Hey :) freut mich das die Duftpost angekommen ist und du dich über die Beigabe freust. Danke für die Sharing Teilnahme. Hat mich echt gefreut . Immer wieder gerne. 😊😊😊
1 - 20 von 33