However

However

Pinnwand
1 - 20 von 144
SchokominzaSchokominza vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme, gerne wieder! 🤗🍀
DanyGDanyG vor 3 Monaten
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Gerne wieder! Super Soukpartnerin ☺️🥰
DuftraupeDuftraupe vor 4 Monaten
Sehr sympathische & zuverlässige Parfuma, mit der souken auch oder gerade beim wiederholten Male einfach nur Freude macht ;-)
Ich danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing und wünsche viel Spaß beim gut duften & eine wunderschöne Weihnachtszeit 😊
CirceFataleCirceFatale vor 4 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die prompte Zahlung! Wärmstens zu empfehlen!! 100 % 👍🏻
AukaiAukai vor 4 Monaten
vielen Dank für den unkomplizierten Souk, deine Freundlichkeit und deine Zuverlässigkeit. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Düften!
Hab eine gute Winterzeit - liebe Grüße!
AnastasiaFFMAnastasiaFFM vor 4 Monaten
Liebe Jutta, vielen dank für deine Teilnahme in meinem ersten Sharing ❤️
Ich freue mich sehr, dass dein neuer Duft dir gefallen hat 😊 viel Spaß damit! 🤗 Bis zu den nächsten Souks! 😉
LG, Anastasia.
EsperaseEsperase vor 6 Monaten
Ich bedanke mich auch für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt und wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Duft!
Tartaruga55Tartaruga55 vor 7 Monaten
Super netter Kontakt und schnelle Zahlung,
Vielen Dank. Gerne wieder.
Glatzm0108Glatzm0108 vor 8 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Sehr freundliche und Zuverlässige Parfuma.
Sehr gerne wieder. Viel Freude mit den Düften.
KatilazicKatilazic vor 8 Monaten
Danke dir für dein Vertrauen ich hoffe die Düfte gefallen dir 🍀☺️
SabinscheSabinsche vor 8 Monaten
Danke für den netten Pinnwandeintrag, gerne wieder☺️
TaunusblumeTaunusblume vor 9 Monaten
Das Sharing hat mit dir Spaß gemacht 😃. Sehr gerne wieder 💫
❤️-lichen Dank für deine Teilnahme und viel Freude mit dem Duft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße 🌺
DuftraupeDuftraupe vor 9 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen & freundlichen Kontakt sowie die verlässliche Teilnahme am Sharing.
Hat Spaß gemacht - hab viel Freude beim Schnuppern 😊
VerityCharVerityChar vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank 🥰.Hat Spaß gemacht von dir zu kaufen.LG
LaiboLaibo vor 11 Monaten
Sehr gerne, danke fürs mitmachen!:)
MarMooMarMoo vor 2 Jahren
Vielen Lieben Dank, es war mir eine Freude mit dir zu teilen 🤩
Hoffentlich bis bald
Liebe Grüße MM
ValdiValdi vor 2 Jahren
Liebe However,
wie schön, dass meine Duftpost dich wohlbehalten erreicht hat und du damit zufrieden bist. So macht Sharing wirklich Spaß, vielen lieben Dank für dein Feedback!
Für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und deinen sehr angenehmen Kontakt möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße,
Val
AlsaAlsa vor 2 Jahren
Wir haben diese Reise schon 5x gemacht, aber die letzten Jahre nicht mehr. Immer im Winter, es war ein Traum.
HoweverHowever vor 2 Jahren
5 mal… Wow
Aber es ist schon so, eine Wiederholung würde mich auch begeistern.
AlsaAlsa vor 2 Jahren
Dein Bild oben löst Fernweh in mir aus....so schön.
Liebe (Norwegen) Grüße
HoweverHowever vor 2 Jahren
Eine so schöne Reise, die leider schon einige Jahre zurück liegt.
Liebe Grüße 😊
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Danke dir für die nette Rückmeldung, war mir ein Vergnügen!
1 - 20 von 144