Ichbinslou94

Ichbinslou94

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Jahren
Ichbinslou94
Dabei seit 01.09.2019

Neue Statements

Wow ich liebe es. Blind bestellt und bin einfach begeistert. Es riecht süß und sexy nicht zu aufdringlich und feminin.
1 Antwort
Sehr aufdringlicher kopfweh Duft. Zu intensiv und süß. Und an jeder Ecke kann man ihn irgendwo riechen
3 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 5 Jahren
Wie beschreibt man was unbeschreiblichliches. Zuerst eine süße pflaume mit einem würzigen Abgang, sehr interessanter duft und ich bin sehr angetan
0 Antworten
Ich finde ihn sehr gut. So richtig gut wird er nach 30-45 Minuten.
Für mich eine angenehme Mischung aus sonnencreme und Blütenduft
0 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 5 Jahren
Nivea und sonnencreme, erweckt kindheitserinnerungen ans Schwimmbad, es riecht soooo gut!
0 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 5 Jahren
Riecht wie die nivea hautcreme, ich bin verliebt. Wie frisch geduscht und eingecremt ich Sprühe damit auch meine Bettwäsche ein haha
0 Antworten
Ich benutze es gerne nach dem Duschen als Körper spray. Es riecht soooo gut, einfach nach süßlichem babypuder
0 Antworten
Ich LIEBE diesen Duft und bin so unendlich traurig dass er nicht mehr produziert wird...
1 Antwort
Mein sommerduft, so riecht urlaub????
1 Antwort
So ein leckerer interessanter Duft. Alien mit einem hauch Zitrone und einem frische kick. So gut! :)
0 Antworten

Pinnwand