Ida21Ida10
Ida21Ida10

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Ida21Ida10
12 Follower
1.277 ParfumoPoints
Dabei seit 25.08.2021
12 Follower

Neue Statements

Der Auftakt erinnert an Alien, danach wird er immer cremiger. Habe schon viele Komplimente für diesen Duft bekommen
0 Antworten
Der Duft ist schön, aber nichts neues. Riecht für mich wie das Impulse Deo mit Vanille. Für den Preis habe ich mir mehr erhofft. Schade
4 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs blumig, im Drydown erinnert mich der Duft an das Monoi Öl von Yves Rocher. Mega schöner Sommerduft. Hat was von Intense Tiare von M.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich hat dieser Duft einen Vintage Lippenstift Vibe. Sehr pudrig und cremig. H + S sind Top! Mega Duft und Flakon.
0 Antworten
Das war mein Jugendduft :) frisch, sehr süß und auffällig. Haltbarkeit ist gut für ein Eau de Toilette. Flakon passt zum Duft.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lavendel ist am Anfang sehr präsent, was mich nicht stört, obwohl ich Lavendel eigentlich nicht mag.nach kurzer Zeit schön vannilig und süß.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die Myrrhe und die Mandarine sind sehr gut wahrnehmbar. Absoluter Unisex Duft. Haltbarkeit ist bei mir leider nicht so gut, der Duft ist top
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Die blumig, frischen Noten lassen es sehr feminin wirken. Später entwickelt sich der Duft leicht ins pudrige. Angenehmer Frühlinsduft.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Durch die Iris hat man einen schönen pludrigen Duft. Die Vanille und Moschus sind auch gut wahrnehmbar. H+S bombastisch!!!
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es ist ein richtig weicher,angenehmer und anschmiegsamer Duft. Er hat eine hammer Silage und Haltbarkeit.Die würzigen Noten kann man riechen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen