Igora

Igora

Rezensionen
Igora vor 11 Jahren 6
Spricht für sich
Die Begegnung war klassisch, Werbung überall.
War anfänglich etwas genervt zudem Zeitpunkt, da einfach zuviel neue Düfte auf den Markt geworfen werden.
Nach einem schönen shopping day kurz vor Ladenschluss wagte ich dann doch noch
den Versuch und sprühte mir diesen im schweren Kristall gefangenen goldfarbenen
Wassers.
Als ich dann rausging verspührte ich eine gewisse Stärke, ausdrucksvoll, selbstbewusst, weiblich, aufregend und sexy zugleich.
Der Duft wurde mit jeder Minute intensiver und schöner.
Mit jedem kleinen Windschlag umhüllte mich der Duft.
Ich musste ihn haben. Elie Saab versteht es einfach eine Frau in sich aufgehen zu lassen. Auch seine Mode spricht für sich. Kann mir gut vorstellen das es diesen Duft sehr lange geben wird.
Ich liebe diesen Duft.
Danke fürs lesen.
0 Antworten
Igora vor 12 Jahren 7 2
Signatur der puren Weiblichkeit
Lacoste pour femme, habe ich durch eine Probe (Duschgel), kennengelernt.
An einem ganz normalen Tag, habe ich mich wie üblich geduscht und habe das kleine Lacoste hergenommen, ich konnte ja nicht ahnen, das ich meinen neuen Gefährten gefunden hatte.
Das war wirklich eine Achterbahn der Sinne.
Es schmeichelt förmlich dem Körper einer Frau, sehr feminin aber auch verspielt.
Bestimmend und doch wieder nicht. Aufreizend und zurückhaltend zugleich.
Der Wahnsinn.

Auf der Arbeit später haben mich gleich zwei Kolleginnen gegfragt, was ich heute wohl tragen würde.

Von den Männern ganz zu schweigen, noch nie haben mich so viele Männer nach meinem Duft gefragt, na das sagt ja wohl alles.

Wo doch die Männer sich immer beschweren das sie die Frauen nicht verstehen.
Kann es nur weiterempfehlen.

Lacoste wird immer in meiner Duftwahl bleiben.
2 Antworten
Igora vor 12 Jahren 5 1
LOVE IS IN THE AIR
Diese Begegnug habe ich meiner lieben Schwester zu verdanken.
Wie immer wenn wir zusammen kommen schnuppern wir uns durch unsere neuen Errungenschaften. Und da war sie CLOHE IN LOVE.

Ich war überwältigt, ich persönlich liebe es wenn jemand an mir vorbeigeht und mich für einen Augenblick in eine Rausch versetzt, mit dem Duft den er hinterlässt. Ein Hauch von Unschuld, Reinheit aber trotz allem leidenschaftlich.
Wunderbar purdrig und süss aber nicht aufdringlich das ist mir sehr wichtig.

Eine Versuch wert, auf jeden Fall.
1 Antwort
Igora vor 12 Jahren 4 1
REMEMBER ME
Dieser Duft ist eine hommage an die schönen
Sommernächte, die mit einem leichten warmen Wind durch die Haare einer attraktiven Frau streichen.
Ich muss sagen das ich es durchaus traurig finde dass dieser Duft nicht mehr produziert wird.
Der duft von indian summer bleibt einem im Hintergedanken wenn man ihn wieder mal riecht ist alles wieder da, das ist ein Duft der Erinnerungen wieder aufblühen lässt.
1 Antwort