Iltfud

Iltfud

Pinnwand
Mth13Mth13 vor 24 Tagen
Hi! Du hast an meinem Sharing teilgenommen und meine Direktnachrichten scheinen nicht dort anzukommen, wo sie sollen. Darum versuche ich es mal hier. Meld dich doch, ja? Würde dir gern deinen Anteil zukommen lassen :-) LG!
SetterliebeSetterliebe vor 4 Monaten
Liebe J. 💐
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken - für den lieben Kontakt und den tollen Duft mit Zugaben🙏
User wie Du machen Parfumo so wertvoll 🥰
Ich würde mich sehr freuen,
wenn wir irgendwann mal wieder ins Geschäft kommen.
Alles erdenkliche Liebe 🍀🌹🍀
Sabine
FraualohaFraualoha vor 5 Monaten
Sehr netter Kontakt. Sehr schöner Tausch. Vielen Dank für die extra Goodies. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
PorcelinaPorcelina vor 11 Monaten
Danke Dir für den wieder sehr netten Souk! Hat mich sehr gefreut und hoffentlich bis bald mal!👋
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Huhuu - ganz lieben Dank das du bei meiner "Feier" dabei warst und für deine lieben Worte!
Auf ein weiteres schönes Parfumo-Jahr :-).
Liebe Grüße!
Sugar80Sugar80 vor 1 Jahr
😘😍 1000 Dank! Du hast mir gerade eine riesige Freude gemacht!
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung. Aktuell habe ich gar keinen Signatur. Allerdings mag ich momentan Simply Elixir von Jil Sander besonders gerne tragen.
Liebe Grüße!
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den netten und unkomplizierten Souk sowie deine schnelle Zahlung.
Viel Freude mit dem Duft und liebe Grüße an dich! 🌷
KäseKäse vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung im Blog.
Schönes Wochenende
ElenkaElenka vor 2 Jahren
Es war eine tolle Tauschen-Erfahrung! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Duft, für die Zugaben 🥰 und für den Vertrauen!
Ganz viel Freude mit deiner Duftpost.
LG, Elena 💞💐
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Lieben Dank für den herzlichen Kontakt und den schönen Düfte-Tausch! Gerne mal wieder! :-))
Sam90Sam90 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und die liebe Kommunikation.
Jederzeit gerne wieder. 😊🌸
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Blogbesuch. 😊
Dalila11Dalila11 vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Vertrauen & den lieben Kontakt.
Viel Freude mit der Duftpost wünsche ich dir. :)
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Schön, dass alles gut angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte. Vielen Dank für den gelungenen Souk und den sehr netten Kontakt mit dir.
Liebe Grüße
Claudia
BeereBeere vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt. Viel Freude mit deinen neuen Düften
LG 😊
QSabouriQSabouri vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt. Sehr gerne wieder :)
Sleppy94Sleppy94 vor 2 Jahren
Danke für den Tausch und die erstklassigen Pröbchen! Gerne wieder 🤗🌺
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.