InTOXIcationInTOXIcations Parfum-Statements

1 - 5 von 148
fruchtig,fröhlich,zarter Jasmin,leicht süß,pastellgrün statt Davidoff-Blau,sinnlich,unbeschwert,cremig,verträumt - ich will endlich Sommer!!+1
Zarte Gardenie trifft Kokoswasser,Sandelholz und körpernahe Vanille.Mein Statement zu diesem Duft habe ich selber anders erwartet! Seltsam!!+3
1 Antwort
Cannabis Cannabis - Bois 1920 vor 22 Tagen
Coolio! Mit diesem Duft kann ich mich hier in Berlin endlich unauffällig unters Volk mischen. Gangsta for a Life!!+9
Die große Schwester von Pinky Mol hat ziemliches Geltungsbedürfnis. Lauter, süßer, schriller. Bäng! Aber hartnäckig isse und im Herzen gut!+4
8.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Frisch verliebt Maronen und Zuckerwatte auf der Kirmes kaufen. Keine Sorgen, einfaches Glück!! Manchesmal besser als Champus! Schöner Duft!!+6
8.0
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
1 - 5 von 148