Inadquate

Inadquate

Pinnwand
1 - 20 von 28
DanA98DanA98 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank 😊
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
...und einmal mehr einen ganz herzlichen Dank für einen
weiteren tollen Souk-Deal!!!
Wie gesagt, könnt' ich mich dran gewöhnen!!! ;-)
LG aus Hamburch!!! Jo :-)
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Alles bestens, danke für den Duft! :)
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost & den netten Kontakt! :-)

Ganz liebe Grüße
Sophie
Aisling82Aisling82 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Proben :) Sie waren super flott hier!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
...und mal wieder einen gaaaaanz grossen Dank für
einen weiteren tollen Proben-/Abfüllungstausch!!! :-)
Könnt' ich mich glatt dran gewöhnen!!! ;-D
GLG Jo :-)
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Moin Moin meine Liebe :-)
möchte mich ganz herzlich für unseren tollen Probentausch
und die wirklich sehr nette Kommunikation bedanken!!!
GLG vonner Waterkant!!! Jo :-)
Nuance4MassiNuance4Massi vor 4 Jahren
Proben getauscht, hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt, eine extra Probe war auch dabei. ;)

gerne wieder. :)
HyazintheHyazinthe vor 4 Jahren
Dankeschön für die tolle Rose und auch die feine Beigabe. Liebe Grüße!
BarbarezBarbarez vor 4 Jahren
Vielen Dank für das tolle Duft Päck und den netten Kontakt :)

Viele Grüße
Birgit
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Hallo liebe inadquate,
danke für Deinen tollen Eintrag auf meinem Blog! Cuir Beluga muss ich unbedingt auch einmal kennenlernen, das soll ja echt so toll sein! Und die Kategorie für zuhause... ja... da gibt es tatsächlich einige! Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Duft-Jahr und bis bald hoffentlich!
PatrilkePatrilke vor 4 Jahren
Hallo,

Ich danke dir für den tollen Deal und den Blitzversand!
Bis bald wieder hier S.
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Frohes Neues und Danke für Deine Kommi Antwort beim Un bois Vanille. :-) Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Kokos habe ich gar nicht gerochen, aber der geht für mich echt überhaupt nicht...
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Und ich danke Dir fürs Lesen und Anschauen :-)
Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir! :-)
KikisonneKikisonne vor 4 Jahren
Huhu liebe Inadquate,

Ganz herzlichen Dank für deine Duftpost und die schönen Beigaben:). Und das alles auch noch sehr fix, gerne wieder.

Liebe Grüße sendet dir Kiki.
Elena22Elena22 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank. Habe das Päckchen bekommen. Bin super zufrieden. Habe mich auch über die Duftprobe sehr gefreut.
Liebe Grüße, Helena.
JazzbobJazzbob vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback! Ich verstehe sehr gut, warum du Oud Ispahan so magst.
AglianicoAglianico vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für unseren oudlastigen Deal und deine superfreundliche Kommunikation :) Gerne wieder
ArmedBlueArmedBlue vor 4 Jahren
Alles super, vielen dank für die Proben!
InnchenInnchen vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank - die Abfüllungen habe ich bekommen. Bin sehr froh über die schönen Düfte . LG Inna
1 - 20 von 28