Inedito

Inedito

Pinnwand
41 - 60 von 183
ClarissaClarissa vor 10 Monaten
Guten Morgen lieber O.,
vielen Dank für die Sharingpost und die süße Beigabe. 🙏🏻😋
Bin gerne wieder dabei.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Manuela
ObstlerObstler vor 11 Monaten
Tolles Community-Mitglied. Danke für die Proben :)
RundreasRundreas vor 12 Monaten
Ich hoffe, der Penhaligon's hat die Coronation für dich zu einem einzigartigen Event gemacht! Viel Freude mit dem Duft und vielleicht bis bald mal wieder! Würd mich freuen :)
LG
KlinkaKlinka vor 12 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
LacrimulaLacrimula vor 12 Monaten
Vielen Dank fürs tolle Sharing und die Möglichkeit diesen schönen Duft kennenzulernen! 😊
Koma19Koma19 vor 12 Monaten
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung des Sharings. Alles bestens gelaufen 👍🏻
AlbertaAlberta vor 1 Jahr
Toller Sharingpartner. Informiert zwischendurch immer über den aktuellen Stand des Sharings. Das Parfum sehr gut verpackt incl Duftstreifen und einer süssen Beigabe.
Sehr zu empfehlen und sehr gerne wieder
TheMenaceTheMenace vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das Sharing und den tollen Kontakt. Sehr gerne wieder 👍😊
CatlessCatless vor 1 Jahr
Wie immer perfekte Sharing-Organisation! 👌 besser gehts nicht! Bis zum nächsten Mal! :)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Hey, die Post ist heute angekommen.
Besten das für das gut organisierte Sharing und den schnellen Versand.
Liebe Grüße 🌹
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 1 Jahr
Lieben Dank dir für das Sharing, das ging ja superschnell, der Umschlag war heute bereits da!
Und ich bin ganz verzaubert, Reptile ist wirklich wundervoll, noch schöner als erhofft. Ich hätte gleich mehr nehmen sollen ;D
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Super Sharing, netter Kontakt 😊
So macht Parfumo Spaß!
Danke für die Abfüllung und die Beigabe 😉
AjlizeaAjlizea vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schöne Osterüberraschung! Ich freue mich sehr über die Duftpost, die ich gerade öffnen dufte. Liebe Grüße🌸
LexLeonisLexLeonis vor 1 Jahr
Der Sharing-Duft ist wohlbehalten angekommen! Vielen Dank für die einwandfreie Organisation des Sharings und die zügige Abwicklung! :)
LenaMarieLenaMarie vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den Gewinn der außergewöhnlichen Proben. Jede davon war ein Volltreffer! 🤗
KolKol vor 1 Jahr
Thank you very much for the quick and easy exchange. :)
SGMSGM vor 1 Jahr
Danke für das Sharing und den Souk.
Alles tip top
TiaCTiaC vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe :) Deine schöne Duftpost ist eben schon bei mir angekommen. Das ging wirklich schnell - danke auch dafür! Liebe Grüße
KaburaKabura vor 1 Jahr
Duft war schnell bei mir. Alles super👍
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Jahr
Hallo, habe mir in meiner Verlosung Deine Idee mit dem verlinken auf einen Ordner "geklaut" (danke für die Idee 👍) - hoffe, das ist in Ordnung 😉.
41 - 60 von 183