Ingepetra

Ingepetra

Pinnwand
21 - 40 von 1253
CallasCallas vor 11 Jahren
Was lese ich hier? Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Gesundheit!!! Komm bald wieder! Liebe Grüße ;)
IngepetraIngepetra vor 11 Jahren
Wenn mich wer sucht: Ich bin im Krankenhaus ind leipzig
IngepetraIngepetra vor 11 Jahren
vielen lieben dank balsamblume
BalsamBlumeBalsamBlume vor 11 Jahren
Hallo liebe Ingepetra :)



dein großzügiges Duftpaket von Hermes ist angekommen.



Das ist ja wie Weihnachten im Hochsommer. Ein dickes dickes Dankeschön von mir...
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Hallo Liebe,

Deinetwegen habe ich jetzt einen OF Margaretha Ley auf dem Weg zu mir ;-)

Schönes WE und liebe Grüße, A.
CallasCallas vor 11 Jahren
Huhu, bist Du Dir ganz sicher, dass es nicht Ombre Rose sein kann? Ich rieche eindeutig den Heliotrop heraus und auch die anderen Noten würden passen. Der Flakon ist identisch mit Hasi's Foto bei Rose. Liebe Grüße ;)
CallasCallas vor 11 Jahren
Liebe Soukie, Du Verrückte Du ;) Die Minis sind traumhaft und herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit!!!!!!!!!!!!!!!

Gehört der flache Mini zu denen, die Du nicht kennst? Ganz liebe Grüße, Inge
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 11 Jahren
Liebe Ingepetra,

sende Dir liebe Grüße aus Niedersachsen! Hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir eine gute Nacht und eine schöne und angenehme Woche!

GLG, Fanta :-)
CallasCallas vor 11 Jahren
Huhu Soukie, ich freue mich und ich bin immer brav *hüstel* :)))
ErnoErno vor 11 Jahren
Hallo Marga,

vor Hunden hab ich großen Respekt, kann sie auch nicht gut einschätzen .. bin als 3jähriger Knirps gebissen worden.

Hier, in Chemnitz, gibt's ja viele große Blindenhundeschulen, durch das Blindenzentrum - da seh ich täglich die Trainer "mit ihren felligen Schülern". Beeindruckend finde ich das schon - wenn auch nur aus sicherer Ferne geguckt! ;)



Das ist ein Katzenhaushalt! Bin mit Britisch-Kurzhaar-Katzen aufgewachsen.

Zwei pummelige, blaue Kater, Brüder - aus einem Wurf, sind derzeit Familienmitglieder!



Lieber Gruß!
ErnoErno vor 11 Jahren
Frühaufsteher, 06:52 Uhr!

Guten Morgen! ;)
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Meine drei süßen MInis sind angekommen. So eine Augenweide! Herzlichen Dank!
Punx13Punx13 vor 11 Jahren
Hey du Liebe,

ich schwelge gerade in meinen 80er Erinnerungen dank deiner Minis.

Herrlich!

Ich freu mich so, ganz lieben Dank auch für die tollen Zugaben, ich bin gespannt.

Danke dir, fühl dich gedrückt :-)

Ganz liebe Grüße!
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Hallo Du Superliebste,

Deine Minis sind heute wohlbehalten angekommen. 1001 Dank für die besonders tollen Extras, ich freu mich schon auf´s Testen und auf meine alten Vintage-Schätzchen! Letztere werden gewiß zu besonderen Gelegenheiten benutzt - gekippt nützt ja niemandem.

Sonnige Restwoche und ganz liebe Grüße von A.
IngepetraIngepetra vor 11 Jahren
oh das tut mir so leid!
HasiHasi vor 11 Jahren
Einzeln bringen die Minis bei ebay nix, aber als kleine Sets zusammengestellt gehen sie super!

Der Bogner Snow ist leider gekippt :( Das hatte ich bei dem ersten Flakon, den ich über Parfumo seinerzeit gesoukt habe, leider auch schon. Ich glaube, dieses Wässerchen verträgt kein Alter :(
HasiHasi vor 11 Jahren
Hi Du, alles ist heil angekommen! Prima Extras! Hab 1000 Dank! :)
HasiHasi vor 11 Jahren
Bist Du sicher, dass das 4711 ist?
HasiHasi vor 11 Jahren
Miii-hiiiiiiiiiiiiiit! ;D
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Liebe Ingepetra, heute kamen die süßen Minis an und ich freue mich so!!! Erstklassige Ware, toll verpackt...und echt ein Schnäppchen. Ganz herzlichen Dank, ich werde gut auf die Minis aufpassen!!!
21 - 40 von 1253