Ingepetra

Ingepetra

Pinnwand
41 - 60 von 1253
ErnoErno vor 11 Jahren
"Seh Dich" gerad! ;0) .. ein lieber Gruss!!



*trau' mich "die Kleinen" kaum zu benutzen - die krieg ich ja niemals nicht wieder beschafft!*
IngepetraIngepetra vor 11 Jahren
sind schon unterwegs zu dir

Also wenn von euch noch wer etwas möchte aus meiner Haben-Liste, einfach melden - ich löse meine Sammlung weitgehendst auf.

LG
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Juchuuu, ich freue mich auf die Minis!!! Vermutlich brauche ich bald einen neuen Setzkasten...ganz liebe Grüße!!
CallasCallas vor 11 Jahren
Winke, winke ;-)))))))))))
BlauemausBlauemaus vor 11 Jahren
"Zuletzt aktiv vor 19 Std." - ertappt! *lach* GlG von der Maus.
HasiHasi vor 11 Jahren
Hi Du, schön, dass es Dich noch gibt! Wie geht's denn so, wie geht's den Hunden?
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Hallo Ingepetra,



Du warst ja länger nicht mehr hier!

ich sehe gerade, dass auch Du einige Fotos von Blumen auf Deiner Site hast:)

Schön sehen sie aus, ich mag Blumen sehr gern!:)

Was gibt es neues in Sachen Parfums?

Mir kommt Deine Sammlung etwas grösser vor, oder irre ich mich?

Meine Sammlung ist ein wenig angewachsen, kann dafür ja nichts, wie wir alle;-)



LG

Pf29
CallasCallas vor 11 Jahren
Hallo Du Liebe, die Kleinen sind gut bei mir angekommen. Ganz, ganz herzlichen Dank für die Zugaben und die Minzschoki, hmmm

Bin ganz gespannt auf die zusätzlichen Düfte!!! Alles, alles Gute weiterhin für Dich!!!!!!
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Oh Inge, schön dass du wieder hier bist!!! Wie gehts deinen Schnuffis?
IngepetraIngepetra vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für eure Grüße!!!!
KittycatKittycat vor 11 Jahren
Hallo Ingepetra, schön, dass Du mal wieder hier bist :-) Hoffe es geht Dir bestens ?! Liebe Grüße Kitty
ErnoErno vor 11 Jahren
Ein lieber Gruß aus 'Kämm-Nix'! ;0)



Würde mich auch freuen Dich wieder öfters zu lesen!!
TurmalinTurmalin vor 11 Jahren
Huhu, komm doch wieder öfters hierher! :-) Ins Forum schreiben oder Kommentare kannst Du doch trotzdem?

Alles Gute!

M.
StalkerStalker vor 11 Jahren
Ich grüße auch gerne nach Leipsch. Im März war ich während der Buchmesse mal wieder dort ;-)

LG aus München
IngepetraIngepetra vor 11 Jahren
Hi alle!

Mir geht es gut bis auf die schwere endogene Depression, die trotz Behandlung nicht weichen will.

Ja, mein großer Hund, der Herr Cocker ist leider im März verstorben.

Er war 13 und hatte ein schweres Herzleiden.

Er ist friedlich und ganz entspannt eingeschlafen.

Ich bin jetzt mit Bodo alleine.

Ja ihr wisst, ich sammel nicht mehr weiter, aus finanziellen Gründen usw.

Wer also noch gerne etwas aus meiner Miniaturen-Sammlung kaufen möchte, kann mich gerne anschreiben



Liebe Grüße an alle!
CallasCallas vor 11 Jahren
Ich lass mal liebe Grüße hier und hoffe, dass es Dir gut geht! ;-)
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
Ich wisch mal durch und lüfte. Hast Du es schon mitgekriegt, daß Du Deine ganzen Minis bei Miniaturen listen kannst? LG
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
Ich hab Schnitzel, komm zu mir! :D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Lass Dir Mal viele liebe Grüße da!



*pflanzengieß*
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo Inge, schön, Dich wiederzusehen! Ich sende Dir ganz liebe Grüße, Callas
41 - 60 von 1253