Initus

Initus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein tiefer und reicher Duft der einen den ganzen Tag begleitet und am nächsten Tag immer noch an den Klamotten hängt. Riecht fantastisch!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Duft, der schwarze Flakon ist hier Programm! Tiefe Noten aber doch mit einer gewissen Blumigkeit.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frische kleine Walderdbeeren die man gerade am Rand vom Fluss gepflückt hat. Der Duft ist mir Tage lang in der Nase geblieben. Sommer pur!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein sehr schöner Duft für den Alltag der schon viele Komplimente ergattert hat.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ob im Alltag für das Büro oder auch Abends wenn man ausgeht ist das Parfum anwendbar. Man riecht sich daran nicht satt.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wonderlust ist ein schöner frischer Sommerduft. Es war mein Einsteigerduft in die Parfumwelt nach einer Empfehlung und hat mich abgeholt.
0 Antworten
Light blue ist ein schöner , frischer Duft.
Er ist perfekt für den Alltag aber nichts für das abendliche Ausgehen.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einmal gerochen und schon wollte ich ihn haben. Der Flacon ist auf den ersten Blick zwar nicht zum verlieben, aber der Geruch ist toll!
0 Antworten

Pinnwand