InkiBlinki

InkiBlinki

Pinnwand
ClaudiaKClaudiaK vor 3 Monaten
Danke für den netten und entspannten Souk. Viel Spaß mit dem Duft ✨️ liebe Grüße
Tobi3011Tobi3011 vor 10 Monaten
Sehr nette Parfuma, alles bestens gelaufen und die Kommunikation war stets super freundlich und vertrauenswürdig. Danke😊
Iriska89Iriska89 vor 11 Monaten
Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung und absolut empfehlenswert.
Jederzeit gerne wieder!🌸
ToniHToniH vor 2 Jahren
Nette und entspannte Soukerin, danke für den reibungslosen Souk und viel Spaß mit dem schönen Duft.
Lg
Toni
AnaWinterAnaWinter vor 2 Jahren
Hallo liebe I.,
Ich danke dir sehr für den angenehmen Souk! Viel Freude mit dem Duft ☺️
Liebe Grüße
Ana
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 2 Jahren
Ich danke dir für den schnellen Versand und das Goldstück von Parfum, was ich damit erhalten durfte! Freue mich sehr :)
MamueMamue vor 2 Jahren
Der Duft hat viele Hindernisse überwunden und ich bin der lieben Inkiblinki so dankbar, dass ich ihn testen durfte. Kaufkandidat! Vielen lieben Dank dafür
LooLoo vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt. Viel Spaß mit deinen neuen Düften. 💐
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schöne Tauschabfüllung.
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Hallo liebe I.,
vielen Dank nochmal für den netten Kontakt!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Duft!
Alles Gute und bis aufs bald
Iv
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Liebe I.,

es hat mich sehr gefreut mit dir zu souken! Viel Freude mit dem Parfüm!
Liebe Grüße und bis bald
Iv
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne viel freude mit dem Duft und ganz ganz herzliche und liebe Grüße
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Ich war heute morgen noch ganz früh bei der (Duft-)Post und habe dein Einschreiben abgeholt. Nochmal vielen Dank, ich freue mich!
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Von mir auch........

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass
LilauLilau vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei uns.;-)

Wünsch dir ganz viel Spaß beim Düfteln und Entdecken......Glg