InkiBlinki

InkiBlinki

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
InkiBlinki
6 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
An einer Freundin entdeckt und zum neuen Lieblingsduft geworden. Bei mir ist die Haltbarkeit super, Beere und Zeder kommen super raus.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich der kuscheligste, nach warmer süßer Milch duftender Winterduft schlechthin. I Love
1 Antwort
im Duty-free in Abu Dhabi entdeckt und sofort verliebt. eine gezähmte Oud-Variante, für europäische Nasen gemacht. I Love it
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte. Hält lange, nicht aufdringlich aber mit dem gewissen Etwas.
0 Antworten
Baudelaire Baudelaire - Byredo - vor 8 Jahren
Wunderschöner, kräftiger Duft aber nichts für Kopfschmerztage. Da kann es ein Touch too much sein ;-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
einmal gerochen=I LOVE IT. Für Oud Unerfahrene am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann der Kracher.
0 Antworten
Aurora Aurora - Engelsrufer - vor 8 Jahren
Leider sind die Düfte sehr schwach auf der Brust. Aber dafür gibt es ja auch Abnehmer. Leider bei der Duftzusammenstellung 08/15
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen