Iridia

Iridia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Verliebt ab dem ersten Schnüff. Frisch, grün, unisex, ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Perfekt für den Sommer.
0 Antworten
Dioriviera Dioriviera - Dior - vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Enttäuschend, leider. Immerhin ein frischer, leicht herber Duft ohne Zitrus oder Aqua - wer das nicht mag. Für mich austauschbar.
5 Antworten
Die Mischung von zugänglich und sperrig ist typisch für Christiane Nagel. Ich liebe es, zitrisch und undefinierbar holzig. Klasse!
2 Antworten
Ich hab beide getestet. Erster Eindruck: nein, das ist ganz weit weg, aber mit der Zeit wird er ähnlicher, sehr körpernah und kurz haltbar.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich wollte ihn gern mögen, aber bei mir kommt was ungut Herbes rüber, das mich nicht an Amaretto erinnert. Leider nicht mein Ding.
0 Antworten
1 - 5 von 19