Iriszka

Iriszka

Pinnwand
1 - 20 von 21
Keizi23Keizi23 vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Souk!😁👍👍👍
War mir eine Freude mit dir 😊
MirliMirli vor 12 Monaten
Danke meine liebe, dass alles so Wunderbar funktioniert hat !
Miri aus Wien
Antonio71Antonio71 vor 1 Jahr
❤️chen dank für die kleine Geschenke. 🤩
TinaPianoTinaPiano vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und die Beigaben, ich freue mich so sehr! Ich freue mich, wenn wir uns hier noch einmal begegnen. Alles Liebe und schöne Grüße, Tina
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den problemlosen Deal :)
PatronrPatronr vor 2 Jahren
Thank you for the deal! Perfect and fast :)
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Jahren
Danke für den Souk, hat mich gefreut :)
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Souk und die großzügigen Beigaben. Es sind sehr schöne Düfte, die du mir geschickt hast. Liebe Grüße.
DiiiDiii vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, dass Du dein Duft mit mir geteilt hast! Danke auch für die wunderschönen, zahlreichen Beigaben!
ScapeScape vor 3 Jahren
Reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt.
Gerne in Zukunft wieder :)
Odeur23Odeur23 vor 3 Jahren
Huhu...auch an dieser Stelle nochmal lieben Dank für den tollen Duft und Deinem Einsatz mit der Post ;O) Ich werde ihn in Ehren halten!! GlG
GuufyGuufy vor 3 Jahren
❤️lichen Dank für die schnelle und wunderschöne Duftpost mit Goodies. GlG Guufy :)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Liebe I..
so: jetzt endlich mein Danke an Dich, bin erst heute von einer Reise zurückgekommen und auf Dein tolles Paket getroffen. So vielen Dank für Deine Zuverlässigkeit, und danke fürs warten auf die Rückmeldung. Alles ist super, freue mich sehr. Liebe Grüsse, Christine
FhfhfhFhfhfh vor 4 Jahren
…und schon sind sie bei mir… Kannst Du zaubern? Vielen Dank – auch für die Proben.
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die feine Abfüllungspost, und gerne auf bald mal =)
Beste Grüße,
Kajsa
Kate130Kate130 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft, den netten Kontakt und den wunschgemäßem Versand!
Jederzeit gerne wieder,
Gruß
Kate
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die schönen Beigaben!
Liebe Grüße
Sophie
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige sharing Teilnahme! :-)
Liebe Grüße
EthylglyoxalEthylglyoxal vor 4 Jahren
Hallöchen :) es war mir eine Ehre dein erster souk Partner sein zu dürfen!
Danke für die nette Kommunikation und reibungslose Abwicklung :)
Viel Spaß mit den Düften und weiterhin auf der Seite!
LG
IriszkaIriszka vor 5 Jahren
Jetzt ist es offiziell - mein kostspieliges Parfüm-Hobby :)
1 - 20 von 21