Iriszka

Iriszka

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Iriszka
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Warmer blumiger Duft. Gefällt mir ausgesprochen gut, v.a. kommt die Rose, umrahmt von Jasmin und Pfirsich, zum Vorschein.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Leider auch bei mir im kalten März zunächst interessanter Duft, danach penetranter monotoner Gummi ohne Veränderung. Ob der Herbst hilft?
0 Antworten
Rose Seljuke Rose Seljuke - Chopard - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf der kalten Haut riecht dieses Parfum nach Tannen. Auf der warmen Haut ergibt sich ein wunderbarer Duft mit einer herrlichen Rosennote.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich. Einfach herrlich mit dieser Rose… durchweg ein absolut gelungener Duft, der keineswegs aufdringlich ist.
0 Antworten
Love Chopard Love Chopard - Chopard - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Opulenter Rosenduft, der das Gefühl vermittelt, ich wäre in einem Rosengarten. Leider nehme ich ihn allerdings nicht allzu lange wahr.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich sehe mich spazierend in einem Garten, der mit seiner Blütenfülle überwältigt. Es offenbaren sich edle Aromen, sie machen gute Laune...
0 Antworten
Marni Rose Marni Rose - Marni - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schicke, zarte Rose, die keineswegs aufdringlich oder gar nervig ist. Ein Understatement pur - und dadurch eine Extraklasse!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich sinnlicher Rosenduft. Für eine Rosensammlerin eine Bereicherung und definitiv ein Musthave dank einer edlen Komposition.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Diese unaufdringliche, Understatement-(Pfingst)Rose gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu süß und somit sehr alltagstauglich, hält lange.
1 Antwort
Ahlam Ahlam - Roja Parfums - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich eine angenehme Rose, doch eine Ylang-Ylang Note stört mich. Bin da bei der Bewertung zwiegespalten.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen