JackoJackos Parfum-Statements

1 - 5 von 367
Die Duftnote Pinie grenzt an Blasphemie. Reines Baumarkt Pressspan mit Melaminharz Umleimer. Könnte von Morillas sein, vom Synthie Kanister.
7.0
6.0
7.0
1.0
Ein schöner leiser Duft, der Weg nach innen. Der geruchlose Geruch. Knapp oberhalb der Wahrnehmungsschwelle. Konzentration. Meditation. Zen.+5
7.0
5.0
6.0
8.5
3 Antworten
Hollister: Sorry - war der Praktikant! Gleich in die Kanalisation?
Umweltamt: Nein! Die armen Ratten!
Holl.: Ok, die Flakons müssen auch weg+8
0.0
6.0
6.0
0.0
8 Antworten
Le Vetiver Le Vetiver - Lubin vor 15 Tagen
Einer der besten Vetivers, die ich kenne. Ausbalanciert und unterstützt durch milden Tabak. Alltagstauglich & großes Kino. So geht Parfum.+9
9.0
7.0
7.0
9.5
7 Antworten
Schönes fruchtiges Opening, nicht zu blumige Mitte, freundlicher Sommermainstream, die Basis schwächelt synthetisch. Aber okay.+8
7.0
6.0
6.0
7.0
2 Antworten
1 - 5 von 367