Tane

Tane von Florascent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 1019 Bewertungen
Tane ist ein Parfum von Florascent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

holzige Notenholzige Noten

Bewertungen

Duft

6.919 Bewertungen

Haltbarkeit

4.716 Bewertungen

Sillage

4.215 Bewertungen

Flakon

6.518 Bewertungen
Eingetragen von Daisy, letzte Aktualisierung am 21.02.2022.

Wissenswertes

Tane ist der Name einer historischen Provinz im Süden Japans, die aus den Inseln Tanegashima und Yakushima bestand.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2007 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Der japanische Wald?
Schönen Abend allerseits! Der Duft „Tane“ hier ist eines der Parfums aus der japanischen Düfte-Reihe von Florascent, von denen ich so einige hier mal vorgestellt hatte (wie Hana, Iki, Ki und Shibui). Tane ist dabei der Name einer historischen Provinz in Japan, die aus den Inseln Tanegashima... Weiterlesen
0 Antworten
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
5
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
   5  
Hier fehlt ein N im Namen...
...obwohl, eigentlich ist es eher Fichte oder Kiefer, statt Tanne. Ich habe den Geruch der mit Harz überzogenen Äste und Stämme dieser Bäume noch echt in der Nase. Es ist ein schöner Duft, etwas eintönig, mit bedauerlicherweise unsäglich schlechter Haltbarkeit. Nach etwa drei Stunden war... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ambriertes, balsamharziges Räuchergehölz - simplizistisch, meditativ...
1 Antwort
YataganYatagan vor 7 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Holzige, rauchige, dunkle japanische Ästhetik: im Inneren eines Tempels oder Schreins.
0 Antworten
DreizehnteDreizehnte vor 11 Monaten
7
Flakon
6
Haltbarkeit
8
Duft
warm_weich_sonnigesholz_grog_propolis!
1 Antwort
Janice77deJanice77de vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
2013, fand ihn unglaublich harmonisch & warm. War fasziniert, trug ihn so gern abends. Aber mit jeder weitern Bestellung roch er anders.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
8.5
Duft
Sehr angenehm nach Baumharz - geht auch etwas in die Amber-Richtung. Der einzige aus der Japan-Serie, wo ich Kauf überlege.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection:  Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent