Shibui

Shibui von Florascent
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.0 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Shibui ist ein Parfum von Florascent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Japanische Ästhetik”.

Suchen bei

Duftnoten

zitrische Noten

Bewertungen

Duft

6.0 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

3.9 (9 Bewertungen)

Sillage

3.9 (8 Bewertungen)

Flakon

6.6 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Daisy, letzte Aktualisierung am 22.09.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 3.0 3.0 7.0/10
DonJuanDeCat

1790 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    3
Kräuterlicher Grün-Tee
Shibui ist ein weiterer Duft der Japanischen Düfte Kollektion von Florascent und steht für eine simple Schönheit. Einfache Ästhetik im Sinne von japanischen Teezeremonien, bei der alles schön, aber auch einfach gehalten ist, um eben den Geist der Bescheidenheit zu fördern. Alles ist... Weiterlesen
5.0 2.5 2.5 4.5/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
6
Wechselspiele
Als ich diesen Duft aufgetragen hatte, war ich erst einmal am raten, woran mich das, was ich da vernahm, erinnerte. Nach geraumer Zeit kam ich drauf: Salzgurken! Ein zugegeben recht befremdender Auftakt für einen Duft. Nach wenigen Minuten ist dieser Salzgurkengeruch aber verschwunden und eine... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Bellemorte vor 2 Jahren
Ah, da ist sie hin, die schal gewordene Bio-Ingwer-Limo...+7
7.0
4.0
4.0
7.0
1 Antwort
Serafina vor 3 Jahren
Zitrus-grün - wäre ja schön. Aber an mir leider eine Plastiknote, die das weitgehend überdeckt.+1
6.5

Einordnung der Community


Beliebt Florascent

Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Du Soleil von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Tane von Florascent Classic Collection: Voyage à Capri von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent