Jenny170198

Jenny170198

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Jenny170198
8 Follower
704 ParfumoPoints
Dabei seit 21.10.2022
8 Follower

Neue Statements

Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 5 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Auf meiner Haut riecht er leider wie ein frischer Pfefferminztee mit Zucker, der im Krankenhaus gebracht wird.
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bei mir ein Kompliment-Magnet! So wunderschön!
1 Antwort
Diamond Greedy Diamond Greedy - Montale - vor 5 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
In diesen Duft ist i-was kratziges, stechendes was mich stört. Dabei ist es bei mir ein Kopfschmerz-Kandidat, obwohl er nicht so süß ist.
2 Antworten
Day Dreams Day Dreams - Montale - vor 5 Monaten
In meiner Nase ein 0/8/15 Duft. Nichts besonderes. Leider.
1 Antwort
Vanille Absolu Vanille Absolu - Montale - vor 5 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Eine leise, hautnahe Vanille die zum kuscheln einlädt. Die leicht rauchige Note gibt das gewisse „etwas“.
1 Antwort
Mukhallat Mukhallat - Montale - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer möchte wie ein Erdbeerkaugummi riechen und eine Zeitreise in seine Kindheit machen?>ICH.Dieser Duft lässt mich in meine Kindheit reisen.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnelt sehr BR540! Haltbarkeit ist Bombe. Hab schon 3 mal mein Arm geschrubbt, er ist immer noch da.
1 Antwort
White on White White on White - XerJoff - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Milchcreme mit Moschus als leckeren Cocktail gemixt, garniert mit etwas Rose etwas Jasmin Grünzug als Deko.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Zu viel von allen.. Kopfschmerzkanidat.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Für mich ein 0/8/15 Tuberose Duft. War sehr enttäuscht.
1 Antwort

Pinnwand