Jersey

Jersey

Pinnwand
61 - 80 von 261
GoldGold vor 2 Jahren
Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Kommentar und liebe Grüße!
StaticStatic vor 2 Jahren
Thank you very much for your kindness! Hope you enjoy the fragrance much as i did.
Take care 🙏🏾
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
Du liebe:))
ich danke dir für deinen Besuch beim Marrakech:)
Wundervoll, alle beide - edt und edp
Ich sende dir liebe Grüße
Schnuppi
VmfVmf vor 2 Jahren
Thank you very much for good communication and a very good experience here. Best regards, Veronika
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Liebe 🤗
Ich freue mich sehr über deinen lieben Fotokommentar.....vielen Dank....
Dein obiger Spruch ist so wahr.......sehr sehr treffend ❤❤❤
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend und vielleicht bis bald wieder 😉
LG Frauke
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
Vielen ❤️lichen dank für den super netten Kontakt und den tollen Duft 😃 ich freu mich sehr
Liebe Grüße u bis bald
Schnuppi
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Liebe Sylvia,
ich danke Dir herzlich für Dein schönes Foto-Feedback ♥ ...ich freue mich sehr, dass Dir mein neues Foto gefällt!
Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende...sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie *-*
AlexZAlexZ vor 2 Jahren
Sehr zuverlässiger und sympathischer Parfumo. Toller Austausch und uneingeschränkt zu empfehlen :)
Immer wieder gerne :)
Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo liebe Sylvia,
herzlichen Dank fürs Fotogucken bei Comme une Evidence im Schnee :-)) ..freut mich sehr, dass Du mit mir im Wald unterwegs warst :-))
Ich wünsche Dir einen schönen Abend....liebe Grüße,
Melanie *-*
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Huhu, hab vielen Dank für deine Fotobesuche 🤗
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo liebe Sylvia,
herzlichen Dank für Deine super vielen Fotobesuche und die lieben Kommentare dazu :-)) ...ich habe mich riesig gefreut!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine feine Woche...liebe Grüße,
Melanie :-))
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Lieben Dank für Dein schönes Lob zum Jabir-Foto -, freu‘ mich sehr! 😊 … und wünsche Dir noch eine sehr schöne Vorweihnachtszeit …. 🎄
Lieben Gruß Iris
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Liebe
Ich freue mich riesig über deinen lieben Fotobesuch bei Lilac 🤗🤗🤗
Schön das es dir gefällt.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Frauke
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Hallöchen und herzlichen Dank für Deinen Besuch in der Märchenlandschaft, ich habe mich sehr darüber gefreut :)) Viele liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag für Dich!
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo liebe Sylvia,
ich möchte mich auch sehr herzlich für Deine Fotobesuche bedanken !!.. ich freue mich riesig darüber *-*
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Herbstwoche...und liebe Grüße an Oli ;-))
Melanie :-))
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Hallo liebe Sylvia,
ich danke Dir ebenfalls für Deinen lieben und witzigen Fotobesuch ;-) ....ich kann Dich beruhigen-- Du brauchst nicht zum Augenarzt...ich habe den Bären auch gesehen :-D
Alles Liebe und viele Grüße,
Melanie :-))
BernebeeBernebee vor 3 Jahren
Hallo du Liebe 🤗
Ja wir lieben auch Miezen und unsere Vinny ist so süß 😻❤
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend und schnurrige Grüße
Frauke und Vinny
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe Jersey,
vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch, habe mich sehr gefreut.
Dir wünsche euch einen guten Start in die Woche!
LG,
Val
FrauLockeFrauLocke vor 3 Jahren
Hallo Jersey,
danke Dir fürs Stöbern bei meinem Album.
Ja, das war in der Algarve. Aber weiter westlich in Lagos.
liebe Grüße!
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Liebe Jersey, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei Spellbound. Ich freue mich, dass Dir meine etwas andere Art von Fotos gefallen hat 😃. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich ☀️
61 - 80 von 261