Jessie1990

Jessie1990

Pinnwand
61 - 80 von 243
Cosma1annaCosma1anna vor 2 Jahren
Hab mich auch riesig über die Post von dir gefreut. Finde es ganz toll, dass du noch was mit rein gelegt hast. Danke 😊
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hi, deine Duftpost incl. Goodie ist heute wohlbehalten angekommen - vielen Dank, hat mich sehr gefreut, gerne wieder! :)
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings und das tolle Nikolaus-Päckchen! :)
FrauKatzeFrauKatze vor 2 Jahren
Hallo Jessie, ich habe heute dein wundervolles Paket erhalten und freue mich riesig über den tollen Duft und die tollen Beigaben. Vielen Dank, auch für deine liebe und unkomplizierte Art. Ich bin überglücklich. 🥰
KrasotkaKrasotka vor 2 Jahren
Liebe Jessi. die Duftpost hat mich heute erreicht. Vielen herzlichen Dank dafür und für die wunderbare Zugabe. Ich bin schon auf das Testen und das Ergebnis gespannt 🤩.
Es war ein netter und unkomplizierter Kontakt. Liebend gerne noch einmal 👍🏻
VronerlVronerl vor 2 Jahren
Die Duftpost ist da. Ich bin schon ganz gespannt aufs Testen 🤩
Vielen, vielen Dank für den netten Kontakt, das liebevoll verpackte Schächtelchen und die Beigaben.
VelamintVelamint vor 2 Jahren
Auch ich habe zu danken. 😇
Bis zum nächsten Mal liebe Jessie.
Viele Grüße
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
ChiyoChiyo vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für diesen netten Souk und für die beigefügte Beigabe 🥰
Liebe Grüße
MärchenfeeMärchenfee vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Duftpost.
Liebe Grüße
Wassa1912Wassa1912 vor 2 Jahren
Liebe Jessie! Deine wunderbare Duftpost ist heute angekommen. Ganz lieben Dank dafür und besonders für die schönen Proben! Der Velvet Teddy ist schön vanillig, passt super zur jetzigen Jahreszeit! Liebe Grüße, Wassa1912
MariCarmen64MariCarmen64 vor 2 Jahren
Duftpost ist heute angekommen, vielen Dank für das schnelle Versenden und die schöne Beilage. Immer wieder gerne . LG Maria 😘🌹
DandrobeDandrobe vor 2 Jahren
Top Souk Partnerin, vielen Dank für die perfekte Abwicklung. Liebe Grüße aus Köln
Dan
JaichwillJaichwill vor 2 Jahren
Ganz liebe Grüsse und Dank für die sehr gut verpackte Proben und die Extras.
Barbara
Augenstern55Augenstern55 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für deine Zuverlässigkeit, den Luxuriosen Extra und den ausgesprochen freundlichen Kontakt.
Ganz liebe Grüße
Augenstern
ScherbeliniScherbelini vor 3 Jahren
Viel Spaß mit dem Duft und Dankeschön für den lieben Souk mit dir 🥰
JaneAmberJaneAmber vor 3 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Souk und das schöne Extra 🍁🧡🍁 Liebe Grüße, Jane
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Liebe Jessie,
ein dickes Dankeschön für deine feine Duftpost! War mir ein Vergnügen :-)
Viele Grüße
Maria
TOCKATOCKA vor 3 Jahren
Liebe Jessie, vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und auch schnelle Rückmeldung. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und eine schöne Woche. Liebe Grüße TOCKA
AnxenAnxen vor 3 Jahren
Liebe Jessie,
vielen herzlichen Dank für die DuftPost und die tolle Beigabe von meiner WunschListe)
Jederzeit gerne wieder!
LG Anna
61 - 80 von 243