Jessie1990

Jessie1990

Pinnwand
41 - 60 von 243
Sabi3333Sabi3333 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den lieben Kontakt und den super schnellen Versand 🥰🥰
Liebe Grüße 🌻☀️
DeryaDerya vor 2 Jahren
Liebe Jessie, was für ein herzlicher Pinnwandeintrag ahhh ich freue mich❤🥰 auch ich danke für diese tolle Erfahrung und die super sympathische Kommunikation. Jederzeit von Herzen gerne wieder. Dir noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende 😊
Liebe Grüße Derya 🌹
D95D95 vor 2 Jahren
Danke für den lieben Kontakt! War mir eine Freude und danke nochmal für die wunderbare Beigabe.
Alles Liebe 😊
QooQiQooQi vor 2 Jahren
Danke für deine schöne Duftpost inkl. Beigabe :-) ich habe mich sehr gefreut!
TatlanaTatlana vor 2 Jahren
Liebe Jessie,
meine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen...
Vielen Dank, du hast mir damit eine große Freude gemacht 🌺
Grüße
T.
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Nette und sympathische Souk-Partnerin :^)
Marx1432Marx1432 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Souk mit dir! Ich wünsche ich dir eine angenehme Woche! :)
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt. Gerne bald mal wieder und liebe Grüße :)
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Deine schöne Duftpost ist schon da, perfekt verpackt und mit toller Zugabe - ganz herzlichen Dank! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
LifeLife vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen unkomplizierten Austausch. Gerne bis bald :)
SnmSnm vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und eine unkomplizierte Abwicklung. Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Liebe Jessie, ich danke Dir vielmals für die tolle Duftpost & die Überraschung.
Bis ganz bald 😘😘😘😘
BadKatBadKat vor 2 Jahren
Ganz ❤️-lichen Dank für die schöne Duftpost 🥰 liebe Grüße!
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Liebe Jessie, heute kam "mein" Boyfriend an😍. Danke für die schnelle Versendung, den wundervollen Duft sowie die Beigaben, die mich wieder in die Dolce Vita, entführt haben. Ich war ja auch nicht immer ein Good Girl😉 danke auch für den superlieben Kontakt und vielleicht bis bald mal wieder.
AnaWinterAnaWinter vor 2 Jahren
Liebste Jessie,
Deine Duftpost kam gerade an! Ich freue mich sehr, auch über die Extras von meiner Merkliste! Super aufmerksam ❤️
Sehr gern mal wieder 😊
Schöne Grüße
Ana
Marx1432Marx1432 vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt. Unkompliziert und schneller Versand! Vielen Dank:)
AnaWinterAnaWinter vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost, die mich heute samt toller Beigabe erreicht hat!
☺️
Liebe Grüße
Ana
GeorgiGeorgi vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing, die Duft ist gut angekommen und die Beigaben waren total schön, hoffe bis bald:) Liebe Grüsse
BleuDQBleuDQ vor 2 Jahren
Vielen Dank für das gelungene Sharing zu einem tollen Duft! Und ein extra Danke für die netten Zugaben.
StrykerStryker vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die lieben Zugaben. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder 😊
41 - 60 von 243